Airbox FX Xoupe

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
*Manni*

Beitrag von *Manni* »

Helft mir bitte! Es gibt doch versch. Airboxen für das FX Coupe oder!? Brauch keine Strassenzulassung, Gutachten oder sowat zu haben...Es gab da auch mal was mit so nem Kaltluftansaugrohr etc.!Habe die Namen der Systeme vergessen, deshalb helft mir mal auf die Spruenge...
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

meinst du ein twisteroder ne carbon dynamic airbox!?
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Ich glaub du meinst die BMC Airfilter CDA Box?!
*Manni*

Beitrag von *Manni* »

kann schon sein....habt ihr links? gibbet vielleict was nettes ausm fernen ausland !?
*Manni*

Beitrag von *Manni* »

BMC Airfilter CDA Box...ich glaub das isset...bin mir aber nicht sicher...hat sowas hier keiner verbaut!?
coupe fx

Beitrag von coupe fx »

oder meinst du nen cai wie sie der andy vertickt
*Manni*

Beitrag von *Manni* »

ok, brauche eig. jetz nur noch infos zu den stücken die AN diese airbox gelegt werden nach vorne...zwecks luftzuführung...diese stücke müssen logischerweise hitzebeständig sein...da gibt es doch für diese airbox solche verbindungen passend...brauche einen link oder eine bestelladresse für diese teile...
emphaser

Beitrag von emphaser »

Hy,was ist das jetzt eigentlich genau ich höre hier soviel von BMC Airbox und CAI aber ich hab nicht wirklich plan was das überhaupt ist! Und @ AndyDu verkaufst solche CAI was bringen die denn und was kostet der Spass??
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

http://www.wj-tuning.com/shopsx/shop1/ dann brauchst nurmehr auf Green Twister klicken!Die zweite Box findest du hier…http://www.bmcairfilter.de/homepage/deu ... tseite.htm , die Schläuche kannst bei den Firmane auch extra bestellen…sind aber sau teuer. Ich würde dir raten das du die im Zubehörladen kaufst, zb. Diese Aluflexrohre!!CU
sqpturbo

Beitrag von sqpturbo »

Ich schick Dir mal Bilder von verbauten CDA-Airboxen für Dein Coupe! Muss sie aber erst bei den Kumpels machen. Hab schon einige verbaut. Der Typ istCDA 70-150Passt fast perfekt!MfGSQP
Antworten