Alarmanlage + FB bei Ebay - kaufen?

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Infernal

Beitrag von Infernal »

das einzige blöde ist das da nichts von rolling codes steht.wenn das das ding nicht besitzt dann lese ich dir deinen code mit einem 08/15 funkgerät aus und kann dann deine türen öffnen wie du mit deiner FBwenn die codes nicht wechseln kann jeder mit nur etwas technikverstand solch einen code auslesen. anders betrachtet kommt eh jeder dieb innerhalb von sekunden in jedes auto. da machts die sicherheitslücke auch nicht mehr fett
sebi

Beitrag von sebi »

da leckste fett!!
accent98

Beitrag von accent98 »

Sie hat rollende Codes. Ich habe eine kompatible.
accent98

Beitrag von accent98 »

den wirst du wohl auf gut glück aus deinem original schlüssel aussägen müssen.hat so die größe von einer leuchtdiode. aber vorsicht, ich hab schon mal im forum gelesen, dass der nachgemachte schlüssel nicht mehr aus dem Lenkradschloß herausging. Also besser zu lang als zu kurz. Aber darüber reden wir vielleicht noch, will eventuell auch diesen Klappschlüssel kaufen.
Infernal

Beitrag von Infernal »

QUOTE (sebi @ 4 Jun 2004, 01:13 ) da leckste fett!! immer die die träumen das sie aussehen wie ihr avatar *fgmal eine frage das ding rausbekommen aus dem schlüssel wird ja noch gehen aber wie bekommt ihr das ding in den neuen??? ist da was vorgesehen, so eine art "fach" für son kram?
hille6

Beitrag von hille6 »

hallo,hab auch diese kings gun fb.bin total zufrieden damit.kleiner tip:die blinkerkabel sind auf der fahreseite für beide seiten.hab damals 1 stunde alle kabel durch gemessen bis ich sie hatte.und nicht vergessen den wiederstand der bei der fb dabei ist einzulöten.die suchfunktion (wo die blinker 10 mal blinken)kann man auch problemlos anschließen.nur von der wegfahrsperre finger wech.brauchst du auch nicht da du eine serienmäßige hast.zum transponder:da der hyundaischlüssel zugeschweißt ist bekommt man ihn nicht raus.hab alles versucht,z.b.heiss gemacht und erstmal den schlüssel aus dem plastik gezogen.aber den transponder hab ich nicht gefunden.und der schlüssel passt auch nicht so optimal in die dafür vorgesehene lücke am handsender.hier mal bilder:
flow

Beitrag von flow »

hab auch so einen klappschlüssel, hab mich aber noch nicht dran getraut den schlüssel auseinander zu nehmen.hab beim anschließen meine zv gekillt.habs aber soweit, dass ich die alarmanlage an und wieder aus machen kann.wo genau muss ich denn die alarmanlage an die zv anschließen?
Antworten