Turbo nachrüsten beim SQP LS

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Lynx ihr Freund

Beitrag von Lynx ihr Freund »

naja, er hat schon recht viel ahnung... sonst hät nen Golf 1 keine 300PS aufer achse und er hät den dann kaum in norddeutschland beim erstenmal durchn TÜV bekommen!!!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Mann! Da steht wochenlang mein GT rum! Und ich verschleuder ihn für 250 Euro, weil ich ihn nicht mehr sehen kann! Und jetzt kommste an! Nu is zu spät.. Der motor war supi.. menno.. bei euch hätte er´s besser gehabt...
Lynx

Beitrag von Lynx »

LOHOL... tja der mann is halt n bissal langsam PS: PÖH nu werd ich von dem auch noch als aX*#+loch bezeichnet
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (New INTERCEPTOR @ 13 Jun 2004, 16:05 ) den bekommt man mit Einzeldrossel und Motorbearbeitung auch auf 185 ausländische PS Schatzi? Das haste mir aber auch nie erzählt.. hätte ich Dir ja doch meinen LS zur Kur schicken können!
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

@Lynx: Keine SChimpfwörter...wenns nicht anderst geht dann mit xxxx####++++ schreiben...Biiiiitte! Ok? ;-)@Lynx ihr Freund: na dann hast du vielleicht etwas falsch verstanden... denn kein Tuner der auch nur annäherd viel Leistung aus dem 1,8er T Herausholen möchte erhöht die Verdichtung... KEINER! Die senken sie alle damit sie mehr LAdedruck und mehr Vorzündung fahren können!@Sandra: Naja das ist sehr Teuer bekommt man nur von Australien (bei der Firma RPW glaub ich) und ist niemals TÜV fähig...deshalb hab ich es dir nicht gesagt auserdem muss ich ja auf mein kleines Mädchen aufpassen das ihr nicht passiert! Das könnt ich mir nie verzeihn. Du bist ja mein ein und alles!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Och, Du bist aber lieb! *knutsch*
Antworten