Remus ist dran

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
Getzke

Beitrag von Getzke »

So nach 5 woche lieferprobs kam endlich mein Remus ESDUnd nachste woche geht er 35 mm runter ! Peter
flow

Beitrag von flow »

schick schick, was hast du bezahlt und was bringt er?
björn
Beitrag von björn »

wenn nicht weiter dran gemacht wird glaub ich noch nichtshab auch einen drunter am scoupe
lorddestiny

Beitrag von lorddestiny »

@GetzkeUnd rostet er schon? Pass auf die Remus Dinger sind gefährlich! Rosten auf einmal ab und liegen auf der Straße Mann nennt sie auch die Opel's der Sportauspuffe bye Lord
Getzke

Beitrag von Getzke »

QUOTE Pass auf die Remus Dinger sind gefährlich! Rosten auf einmal ab und liegen auf der Straße  Hatte unter mein Yaris T Sport auch ein RemusNach 2 1/2 jahr NIX an rost zu sehen !!!!!Der kostet bei Hyundai handler so um die 315,- euro hier, incl MWSt.Ton ist schon etwas da aber musse ihm ja noch einfahrenPeter
björn
Beitrag von björn »

naja das mit dem einfahren stimmt aber nicht ganz ich frag mich wielang ich noch fahren soll bis er laut wird 25tkm müssten doch reichen mir fällt blos immer wieder auf das wenn ich von der autobahn komm er richtig gut klingt nach 3km stadt aber nicht mehr
Getzke

Beitrag von Getzke »

Sorry fur langes dauern antwort aber ich war 1 woche ins krankenhausBei mein Yaris war der ton nach so 2200 km vol da, habe ich aber driftig auf Deutsche autobahn warm gefahren ! Mal abwarten war er unter den Getz machtUnd ein ESD macht erst ton wen er auf betriebstemperatur ist !Peter
Antworten