Reifen!

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

OK, dann warten wir bis nächste Woche . Ich denk mal ich hol mir die Dunlop SP 9000 . Da stimmt der Preis halt, liegen glaub bei 130euro/stück. (Hab die Preise die reifen-direkt.de angeschaut ) Geht's auch günstiger? Danke für eure Tipps
Zuschauer

Beitrag von Zuschauer »

Bei Reifen.com kannst du auch mal schauen! Aber die liegen auf ähnlichem Preisniveau, und bei Reifen-direkt.de bekommt man ja nochmal 3% als ADAC-Mitglied und ausserdem haben die Händler in deiner Umgebung die dir die Reifen dann auch montieren!Du kannst aber auch einfach mal mit den Preisen von Reifen-direkt zu nem Reifenhändler in deiner Nähe gehen und fragen was er dir für ein Angebot machen kann! So habe ich ein sehr gutes Angebot bekommen! Der Preis wäre zwar ein wenig höher gewesen, aber bei Problemen mit den Reifen ist das einfach besser!Hatte meine Reifen aber leider schon bestellt!
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Da mir gestern beim Scoupe der rechte Vorderreifen (no Name Reifen "Power 3000GT") wärend der Fahrt zerissen ist, kauf ich mir Bridgestone S03 Pole. Zumglück bin ich noch in der Ortschaft gewesen sonst hät das ganze böse ausgehen können. Aber weder dem Scoupe noch mir ist was passiert! :-)
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Gut das dem schnellen Gefährt und dir nix passiert ist. Wir brauchen deine Tipps hier noch ne Weile,
Antworten