Ne er is nich aus berlin (glaube aus sachsen?? ) der is nur bei den spacerunners inner gallerie. und zu den Spacerunners sag ich nix, ausser das die leute da nich so ganz auf meiner wellenlänge lagen.
und zum offenen lufti ohne eintrageung naja ich würds abraten das darauf 3punkte gibt und 50 euro geldstrafe oder sonen kollegen hatten se vor 2 tagen mit felgen erwischt die auch net eingetragen warn da hätter auch 3punkte und 50 euro bezahln müssen aber irgendwie hat er die auf 10 euro runtergequatscht
also ich mach in 3 tagen meinen mittelschalldämpfer komplett raus und schweiß nen neus rohr an den endtopf und verkleide diesen mit einem käfig aus edelstahl oder racegittern
Also ich komme nicht aus Berlin... bin Sachse!Das mit dem Luftfilter ist die Beste Variante... weil du mit dem aufbohr sound eh nicht lange zufreiden sein wirst :-)War jedenfalls bei mir so!Sagt mal hat von euch einer einen Remus Drauf beim Accent?Also seit dem ich meinen Remus Drauf hab ca. 2 Wochen habe ich mehr sound im Motorraum als im Auspuff ???Ok ein Kumpel hat paar mal gegen den alten getretten kann es sein das da der Auspuff vom Krümmer verückt ist?Denn wenn ich im Unteren Drehzahlbereich bin so 1-2 dann ruckt der so wenn ich voll gas gebe!???Hat einer Ne ahnung?werd da mal nachschauen müßen!Mfg Erazor
hey ich besitze keinen mittelschalldämpfer ein kat kommt raus und das hört sich richtig geil an ich mein so wie ich jetzt gehört habe sind ddie esd für nen accent net so gut oder?