meine Geschosse

Alle anderen Modelle / Marken
Antworten
shiver
Beiträge: 476
Registriert: So 20. Jan 2008, 12:34

Beitrag von shiver »

Ja das wird schwierig.. versuch ihr aufzuquatschen das so ne feuerstelle vorm haus doch viel romantischer is als ne pelletheizung und auch wärmt
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

am samstag sind wir mehr durch zufall am mr2 centrum vorbei gefahren:da bin ich gleich wieder heiß gelaufen und habe noch schnell mal wieder die duplexanlage montiert, hat nur 10h gedauert, aber jetzt hängt sie super drunter, nun mit schönen edelstahlflanschen und harten gummis, da bewegt sich nichts mehr ungewollt. jedes der drei teile hängt auch nahezu zug/druckfrei, so das sich nichts aufschaukelt oder der endschalldämpfer den mittelschalldämpfer anschlagen lässt.klingen tut sie sehr angenehm, schön dumpf aber nicht aufdringlich und ab 4000upm wird sie angenehm... jetzt noch zur abnahme und dann mal wieder leistung messen...
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Super- aber ein W20 wäre auch nicht schlecht, oder
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

QUOTE (Kommisar @ 15 Jun 2014, 16:07 ) Super- aber ein W20 wäre auch nicht schlecht, oder Jaaa, um ehrlich zu sein ist der mr2 dem accent ähnlich, der sieht in serie auch total hässlich aus. Da müssen erst ordentliche umbauten her, breitbau oder angespachtelte heckspoiler, das es der kleine bruder vom ferrari sein könnte... Dann hat man wieder das problem, das der 2.0l mit seinen reichlich 150ps viel zu lahm, für die herrliche optik ist...also, da kann ich auch weiter bei hyundai bleiben, oder
Antworten