Mein Coupe GK 2005

GK / RD / J2 / SLC
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Ich will auch mal wieder zurückmelden,Da ich meinen Mitsubishi Eclipse verkauft hatte,war ein kleiner Twingo mein Winterauto... vorerst,da ich den aber auch wieder verkauft hab, musste der Coupe wieder aus dem Winterschlaf erweckt werden.Ich muss gestehen, ich hab auch endlich die Kupplung gewechselt, bei jetzt 170.000 km, und die Werkstatt meinte die hätte bis max. 200.000km gehalten, is schon Wahnsinn das alle über die Kupplung meckern und bei mir hält die ewig Ein paar neue Updates hab ich auch gemacht,neu verbaut wurde:- Wiechers Domstrebe aus Stahl in Rot,- Schwarze Seitenblinker,- Carbon Schaltknauf,am Tankdeckel bin ich gerade dran den noch weng umzulacken,und BROS Tachoscheiben hab ich auch noch die verbaut werden müssen
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

hab mal wieder etwas gebastelt,Hatte ja nen K&N 57i Air Intake verbaut,und hatt noch ein FUJITA Cold Air Intake rumliegen,dann hab ich das weng umgebaut damit jetzt nen Short Ram Intake hab,sprich, hab den CAI gekürzt und mit dem K&N Pilz neu plaziertResultat: Kriegt besser Kaltluft, Verdreckt nicht so sehr wie ein CAI und hört sich noch brutaler an
swiss1886
Beiträge: 12
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 22:30

Beitrag von swiss1886 »

was meint den die rennleitung zu dem pilz ?
Melchior 2.0
Beiträge: 295
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 21:42

Beitrag von Melchior 2.0 »

QUOTE (swiss1886 @ 15 Apr 2014, 15:32 ) was meint den die rennleitung zu dem pilz ? die meint:kostet leistung und gibt ärger, wenn nicht eingetragen.
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Is aber Eingetragen und zwar die Größe des K&N Filters,Und diesen hab ich in dem Intake wieder verbaut
Schokotee
Beiträge: 465
Registriert: Di 9. Jun 2009, 17:50

Beitrag von Schokotee »

Betriebserlaubnis erlöschen!
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Warum ?Wenn die Grösse des Pilzes eingetragen ist im scheinund genau dieser verbaut ist, können se nichts sagen
shiver
Beiträge: 476
Registriert: So 20. Jan 2008, 12:34

Beitrag von shiver »

Naja, hast du nicht nen Sportauspuff verbaut? So pilzre sind normal nur mit Serien-Abgasanlage erlaubt, sonst muss ne Geräuschmessung gemacht werden..Steht so zumindest in den Gutachten die ich kenne, also schau lieber mal nach..
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Es ging ja hier rein um den Luftfilter.Das es mir Sportauspuff in verbinding verboten ist, war ja nich das thema ich denk ja jeder weis das diese kombi nicht erlaubt ist.
Bomber

Beitrag von Bomber »

Hat nicht jemand die kombi cai und abgasanlage gruppe a ab kat eingetragen? Ich mein schon.
Antworten