Das Betaforum

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Postet bitte hier eure Fehlerberichte, Wünsche und Kritiken bzgl. des Betaforums.
Bild
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3245
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Beitrag von DaveX »

Die Signatur wurde nicht mit übernommen.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Nee, Signatur musste neu anlegen.
Darkside1991
Beiträge: 70
Registriert: So 2. Jun 2013, 18:31

Beitrag von Darkside1991 »

Bisher macht das Beta Forum einen anständigen Eindruck :-) finde das design ein wenig ansprechender als hier ;-) Mal so als spontane Frage/Anregung: gibt es die Möglichkeit das Forum als App bereit zu stellen (wie z.B. beim BMW Forum) oder eine Anbindung an ich glaube Taptalk heißt die App? Oder eventuell für Smartphones und Tablets zu optimieren? Wäre mir recht wichtig, da ich eigentlich nur über Smartphone und Tablet im Internet bin.
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (Darkside1991 @ 25 Jun 2014, 20:31 ) Bisher macht das Beta Forum einen anständigen Eindruck :-) finde das design ein wenig ansprechender als hier ;-) Mal so als spontane Frage/Anregung: gibt es die Möglichkeit das Forum als App bereit zu stellen (wie z.B. beim BMW Forum) oder eine Anbindung an ich glaube Taptalk heißt die App? Oder eventuell für Smartphones und Tablets zu optimieren? Wäre mir recht wichtig, da ich eigentlich nur über Smartphone und Tablet im Internet bin. Wir testen gerade mehrere Smartphone Styles und haben auch schon 1-2 gefunden die uns gefallen würden Das ist uach für uns wichtig, aber wir wollen natürlich eine die vernünftig läuft...
Bild
Darkside1991
Beiträge: 70
Registriert: So 2. Jun 2013, 18:31

Beitrag von Darkside1991 »

QUOTE (Martin Coupe @ 26 Jun 2014, 07:21 ) Wir testen gerade mehrere Smartphone Styles und haben auch schon 1-2 gefunden die uns gefallen würden Das ist uach für uns wichtig, aber wir wollen natürlich eine die vernünftig läuft... Das klingt doch schon mal recht viel versprechend :-) Und klar ne APP die dauernd nicht geht macht natürlich auch keinen Sinn.Testet ihr für Android, iOS oder Windows? Am besten wäre natürlich alles um möglichst viele Nutzer glücklich zu machen.
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

QUOTE (Darkside1991 @ 26 Jun 2014, 08:08 ) Das klingt doch schon mal recht viel versprechend :-) Und klar ne APP die dauernd nicht geht macht natürlich auch keinen Sinn.Testet ihr für Android, iOS oder Windows? Am besten wäre natürlich alles um möglichst viele Nutzer glücklich zu machen. Das klingt mir eher nach einer für mobile geräte optimierte ansicht, des forums, schön auf html5... Wer will schon eine extra app installieren...
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (bolcher @ 26 Jun 2014, 09:28 ) Das klingt mir eher nach einer für mobile geräte optimierte ansicht, des forums, schön auf html5... Wer will schon eine extra app installieren... ja es ist nur nen Style. Also eine Ansicht die ausgewählt wird bei Mobile Devices
Bild
Darkside1991
Beiträge: 70
Registriert: So 2. Jun 2013, 18:31

Beitrag von Darkside1991 »

QUOTE (Martin Coupe @ 26 Jun 2014, 10:01 ) ja es ist nur nen Style. Also eine Ansicht die ausgewählt wird bei Mobile Devices Ach so sry falsch verstanden:-( Egal ne app is ja nicht zwingend nötig, optimiert reicht ja vollkommen aus :-)
pedrosch
Beiträge: 1106
Registriert: So 30. Sep 2007, 17:31

Beitrag von pedrosch »

Avatar wird nicht übernommen!
Antworten