S-Coupe vom Schrott LS zum Hingucker GT

GK / RD / J2 / SLC
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

Hey TerrorCorps Hab gehört diese jahr soll das Hyundai-metting nicht statt finden....?Wenn ja wäre es echt schade :/...Lg wolschki
TerrorCorps
Beiträge: 584
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 22:59

Beitrag von TerrorCorps »

Da der Thread sowieso schon aus der vergessenheit gerufen ist kann ich auch glich mal ein paar Fotos der letzten Saison hochladen Nach einem Rehunfall in 2010 wegen dem wir dann auch nicht in Münsingen waren hatte ich ein wenig Arbeit damit dir Front nochmals zu retten, und die weiße Haube habe ich im zuge dessen auch gegen eine Schwarze getauscht. Ansonsten ist der unterschied zu den letzten Fotos nurnoch im Auspuff (Muffler) und einem anderen Seitendeko kaum zu erkennen denke ich.Hier nunmal ein paar Fotos:
shiver
Beiträge: 476
Registriert: So 20. Jan 2008, 12:34

Beitrag von shiver »

Hab den thread grad gefunden un muss sagen, hammer Teil!Wirkt alles sehr stimmig.. bis auf die Felgen, die sind mir bisschen zu klein.. Auch Top das du so viel selber gemacht hast!Wieviel Nm hat der jetzt?
TerrorCorps
Beiträge: 584
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 22:59

Beitrag von TerrorCorps »

danke danke.Habe mittlerweile noch ein wenig mehr gemacht, kommen mitte des Jahres sicher ein paar Fotos wieder rein. Äußerlich fast unverändert aber von innen wie auch am Motor ist noch einiges passiert.PS und NM sind mir so nicht bekannt, war noch nie auf nem Prüfstand, da ist auch eher Automatik S-Coupe der fachmann Denke aber mir dem neuen Upgrade das verbaut ist und noch verbessert wird sollten 200+ PS drin sitzen.Felgen sind eigentlich super, aber mit neuer Bremsanlage etc. passen sie vielleicht nicht mehr und ich überlege mal 17er auszuprobieren. Aber bis dahin dauert es noch.
shiver
Beiträge: 476
Registriert: So 20. Jan 2008, 12:34

Beitrag von shiver »

hmm also dann hast du den T25 drin oder? Evtl noch als Hybrid T25/t28? Da bist schnell auf 200 ps Aber nen Ladeluftkühler seh ich garnicht??
TerrorCorps
Beiträge: 584
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 22:59

Beitrag von TerrorCorps »

Sorry für die späte Antwort aber im moment hab ich soviel um die Ohren Also es ist ein Hybrid T25/28 verbaut mit 2 1/2 zoll komplettanlage die in einem Magnaflow endet. Ladeluftkühler saß bisher ein stück hinter dem Gitter der Front, schon absicht das man ihn nicht gesehen hat war nach dem upgrade sowieso viel zu klein, der wird nun in meinem winter Turbo einen Platz finden. Ich habe seit gestern endlich auch den neuen LLK drin mit einer 63mm komplett verrohrung nun fehlt mir nurnoch die große Drossel da die im moment überarbeitet wird und ein paar Hochdruckschellen... wurden zuwenig geliefert -.-Bilder folgen so anfang Mai rum wenn die Saison von ihm beginnt.
Bomber

Beitrag von Bomber »

Oder kurz nach dem treffen ende mai anfang juni. Vllt dann mit paar anderen sqp's zu sehen.
Antworten