Mein Coupe gk

GK / RD / J2 / SLC
Borg
Beiträge: 98
Registriert: Di 18. Jun 2013, 23:14

Beitrag von Borg »

Cool, Respekt.Über ein paar oder auch viele detaillierte Fotos vom HIFI-Ausbau mit gutem Licht würde ich mich sehr freuen Hast du wegen dem Bass noch gedämmt oder anderes machen müssen, z.B. Gummis zwischen Nummernschildhalterung und Auto, etc.? Ich find das Coupe "schrebbelt" doch sehr schnell.Borg
Duni25
Beiträge: 14
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 18:47

Beitrag von Duni25 »

So.... Bei mir schrebbelt nichts, die einzigste Dämmung die ich benutz habe ist in der Bassbox drine, ausserdem ist es komplett tappeziert und so eingebaut, dass diese teppich auf teppich liegt und durch den Winkel und der Form ein Teil von der Vibration absolbiert und der Rest geht nach vorne zu den Rücksitzen.Zur Nummernschildhalterung: man braucht nur Die richtig fest machen dass einzigste das bei mir schrebbelt sind meine Zähne, wenn ich die Music zu laut mache hehehehe
pedrosch
Beiträge: 1106
Registriert: So 30. Sep 2007, 17:31

Beitrag von pedrosch »

QUOTE das hat mit Wurzelholz nicht zu tun, die bilder sind schlechter geborden nach dem ich verkleiner habe, und zum tema carbon, es ist nicht für mich und ausserdem sind ganz schon viele Coupe mit carbonoptik, und die sache ist, das ganze habe ich selbs gemacht, ich habe mir vor ein paar wochen ein airbrushset gekauft und das ganze war mein 1te versucht Respekt zum selber Airbrushen. Aber warum in braun bei einem Coupe. Sorry aber für mich wirkt diese Farbe nach alt Herren Luxus Limo. Wäre nicht eine andere Farbkombi besser z.B, Schwarz/Rot, Schwarz/Silber oder wie schon gesagt uni Farbe damit es sportlicher rüberkommt.
Duni25
Beiträge: 14
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 18:47

Beitrag von Duni25 »

Pedrosch hier hast du noch ein Foto vielleicht ist es besser zu erkennen, also das ist schwarzer Hintergrund und der Rest in rot und oben drauf noch mal mit effekt rot gesprüht und deswegen ist es im hellenlicht brauner und im dunkeln dunkel rot.[BILD]1395010961[/BILD]
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Respekt, dass Du das alles selbst gemacht hast. Zur negativen Kritik:Airbrush ist nicht so leicht, allerdings stimme ich den anderen zu, dass die Farbwahl etwas unglücklich ist. 1. hat es den Anschein von Wurzelholz und 2. beißt sich dieser braune Anscheion mit dem rot außen. Der Tankdeckel steht etwas allein da. Da müßte im Zweifel mehr davon dran, aber wie gesagt, evtl. solltest Du die Farbe nochmal überdenken.Rückspiegel Ansonsten top gemacht mit viel Liebe zum Detail. Der Kofferraumausbau stimmt und der Druck ist sicher gut. Wenn da echt nichts scheppert, hast Du alles richtig gemacht. Plasmatacho mag ich auch.
Duni25
Beiträge: 14
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 18:47

Beitrag von Duni25 »

[BILD]1395844882[/BILD][BILD]1395844887[/BILD]und so sehen meine Lautsprecher aus
Tsaphiel
Beiträge: 2007
Registriert: So 9. Jul 2006, 23:47

Beitrag von Tsaphiel »

Respekt vor der Arbeit und Skills an der Pistole, ich könnte das nicht.Aber für mich sieht das eher so nach Lava-optik aus statt nach Wurzelholz?Bis das im Raum stand dachte ich das sei so gewollt....
Benutzeravatar
_Coupe308_
Beiträge: 354
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 14:54
Wohnort: Wels Austria

Beitrag von _Coupe308_ »

Hut ab für deine Airbrush Fähigkeiten! Ist von der Ausführung sehr gut gelungen, aber ich finde auch den Farbton etwas eigen, aber Hauptsache dir gefällts Deine Leistungsangabe würde mich interessieren,QUOTE motor gls 105 kw/143 ps + änderung was für Änderungen?Und hast du Vll ein Bild vom ganzen Auto? Das Pinstriping würde ich gern im ganzen sehen
Bitte Schreib und Tippfehler entschuldigen, 98% meiner Beiträge sind mit Tablet und Rechtschreibprogramm getippt!
Antworten