Meine Ruri (SLC TYP II LS)
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hehe war heute mal im Keller nen neuen Block raussuchen...hab mal nen Bild gemacht das ist die eine Seite da liegen nur 7 Blöcke im Regal auf der anderen Seite sind noch zwei Komplette Motoren und dann gibt es auch noch diverse andere komplette Motoren in Halle und Garage das sind die 1,5er alle nur für mich dann gibt's noch paar 2.0er und paar VAG Dieselblöcke...also genug Gußschrott ist da und einmal V10 5.0er Alublock ist auch als Ersatz da... wir haben auch nen fast 5 Jährigen der "mitschraubt" aber lieber spielt er im Sandkasten vor der Halle
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soo endlich alle Teile eingetroffen und auch mal Zeit gefunden die einzubauen...also komplett neuer Motor mit Modifizierten Pleul und ARP Pleuelschrauben damits nicht wieder abreisst...diesmal wurden auch andere Kolben verwendet. Die Kurbelwelle wurde nitriert. Diesmal wurde ein Verteilungszündungskopf verwendet und er Zündverteiler wurde still gelegt und die Doppelzündspule wurde an die Stelle montiert. Eine 276° Nockenwelle wurde ebenso eingebaut^^ so jetzt kanns endlich wieder losgehen
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ja hat auch diesmal lange gedauert bei mir hatte zu viel zu tun...die Kolben sind für Honda...diesmal keine Schmiedekolben nur Tuning Kolben...das ist ein versuch wie die halten, die Amis fahren die angeblich mit 600PS...das wollte ich mal testen wenn's schief geht kommen in den nächsten block wieder Schmiedekolben denk mal von CP
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