S-Coupe GT

GK / RD / J2 / SLC
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

bist du das? arbeitest du bei hyundai, oder von wem hast du die latzhose geklaut.lackieren und die kippe ist natürlich sehr schlau. 50gramm verdünnung pro m³ luft und es weht dir ein warmer wind um die ohren
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Beitrag von Philipp »

nein arbeite nicht bei dem Verein. . .nur ne glühende Zigarette reicht nicht fürn nen bums nicht,außerdem blas ich die Verdünnung nicht pur durch die Hütte XD
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

QUOTE (bolcher @ 15 Jan 2014, 16:03 ) lackieren und die kippe Ist mir auch als allererstes ins Auge gestochen!
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

ihr könnt sagen was ihr wollt. er sieht aus wie der lässigste lackierer auf dem planeten ;Pmir gefällts bisher.
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Bomber

Beitrag von Bomber »

Eigenarbeit? Respekt meinerseits.Kommt die theke wieder drauf?Was mir persönlich nicht gefällt ist der enttopf. Aber das ist ja geschmackssache.Was du aus dem noch machst bin ich auf jedenfall gespannt.Ansonsten noch viel spaß mit dem sqp. Was will man schon machen wenn die filtermaske kein loch für die kippe hat.
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Beitrag von Philipp »

eigenArbeit?sicher, selbst ist der Mann^^zwei Kollegen dabei die mit anfassen und dann ist das ja auch kein Problem.nein der Miniatur spoiler kommt nicht wieder drauf, haben die Löcher ja nicht aus Langeweile zzugeschweisst XDder Auspuff ist nur ne vorüber gehende Lösung, im Frühjahr Soll da nen magna drunter. . .allzu viel wird sicherlich nicht mehr passieren, ist ja auch nur nen alltagsAuto.fürs Geld verschwenden und umbauen ist ja schließlich mein accent da.
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Bomber

Beitrag von Bomber »

Achso.Aber ne theke kommt drauf oder bleibt der so?
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Beitrag von Philipp »

hab keine Lust auf den ganzen Tüvquatsch mit nen anderen spoiler, und ohne siehts auch ganz Gut aus. . . also nein kommt keiner mehr drauf
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

QUOTE (Philipp @ 15 Jan 2014, 16:39 ) nein arbeite nicht bei dem Verein. . .nur ne glühende Zigarette reicht nicht fürn nen bums nicht,außerdem blas ich die Verdünnung nicht pur durch die Hütte XD schon klar, dann gugge mal in's datenblatt, wenns keine wasserbasis ist dann haste so um die 500g verdünnung pro liter spritzfertiges material laut voc grenzwerte, in der praxis noch mehr
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Beitrag von Philipp »

nix WasserBasis, das absoluter Müll das zeug. . .wieviel Verdünnung im lack ist liegt nicht an irgendeiner Tabelle sondern am mir, da ich das selber Mixe. . .ist ja jetzt auch Jacke ob das alles dem arbeitsSchutz entspricht, machen das schon seid Jahren und ich lebe noch
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Antworten