mein schwarzer gk

GK / RD / J2 / SLC
Acci LC starter
Beiträge: 41
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 15:07

Beitrag von Acci LC starter »

Das sind doch so ne platten wo man die platte auf die original bolzen schraubt und auf den platten sind versetzt zu den anderen löchern auch wieder 5 bolzen.Ich bin schon nicht doof.Warum denkst du nicht so weit?
Acci LC starter
Beiträge: 41
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 15:07

Beitrag von Acci LC starter »

Hi LeuteKann mal jemand der früher oder heute noch die 45-50 mm eibach federn drin hat ein foto hoch laden und erfahrungen sagen wegen des Stoßdämpfer verschleißes?Und setzt man oft auf?Mfg steve
Acci LC starter
Beiträge: 41
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 15:07

Beitrag von Acci LC starter »

Also hatte heute mal die 15 mm platten rauf geschraubt bin 5 meter gefahren und habe die dinger wieder abgeschraubt weil es geschliffen hatte.Muss mal gucken ob es am plastik innen oder an der metall ecke wo auch die Stoßstange endet schleift.Sah zwar nicht schlecht aus aber schleifen kling echt übel. Kann man hinten den sturz einstellen?
Acci LC starter
Beiträge: 41
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 15:07

Beitrag von Acci LC starter »

hier mal ein foto mit den 18nern aber leider noch ohne spurplatten
Bomber

Beitrag von Bomber »

Schön.Reicht. Ich würd es vllt so lassen.
Acci LC starter
Beiträge: 41
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 15:07

Beitrag von Acci LC starter »

Danke dankeIch denke auch immer vllt aber eigentlich hätte ich ihn gerne noch tieferWenn ein gewindefahrwerk nicht so teuer wäre hätte ich schon eins drin.Für den sommer kommen vllt noch ein paar 19" felgenWürdet ihr noch was machen? Vllt bisschen farbe?
Bomber

Beitrag von Bomber »

Komplettes fahrwerk ist geiler keine frage.Ich hatte mich mal mit nem kollegen unterhalten gehabt.Er war wie ich der gleichen meinung gewesen. Wenn man nen gewinde verbaut hat stellt man es einmal ein und gut ist.Meine persönliche meinung.Tieferlegungsfedern reichen. Für etwas mehr sportlichkeit dann sportstoßdämpfer dazu holen.Was ich an deinen noch macben würde ist ne theke und ne abgasanlage von bastuck holen.Achja. Das komische gummi von der heckscheibe entfernen.Was rto aus seinen bis jetzt gemacht hat bzw machen wird ist geil.Aber 19"er sind aus meiner sich nurnoch für showzwecke gut.Gut. Vllt hinten scheiben drauf und das wars.Rto hat schon probleme wenn er mit seinen zum treffen nach emden oder so fährt und die campingsachen dabei hat.
Acci LC starter
Beiträge: 41
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 15:07

Beitrag von Acci LC starter »

Naja weiß halt nicht wie tief man kann Habe jetzt die 30mm eibach federn drin vom vorbesitzer aber da geht noch wasUnd endschalldämpfer sind von fox die sind ok vllt noch mittelschalldämpfer und bisschen edelstahl Ja spoiler suche ich ja schon aber den nachbau dinger von ebay traue ich nicht so oder sind die ok?Meinst du mit gummi den heckscheibenwischer? Der kommt nach dem winter ab.
Acci LC starter
Beiträge: 41
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 15:07

Beitrag von Acci LC starter »

Kommt das 35mm komplettfahrwerk von Vogtland denn viel tiefer oder lohnt das nicht?
Bomber

Beitrag von Bomber »

Jupp. Mit gummi meine ich den wischmopp ähm heckscheibenwischer.Andere brachen den für die sicht nach hinten aber bauen trotzdem nen unfall vor versammelter manschaft.Ich persönlich finde das die hersteller an dem ein oder anderen modell ihn hätten weglassen können.Was das fahrwerk angeht hat es scheinbar keiner verbaut oder er meldet sich einfach nicht.Da hilft nurnoch google weiter um Erfahrungsberichte zu finden.
Antworten