Neues Spielzeug diesmal mit Hubraum
- Automatik S-Coupe
- Beiträge: 2941
- Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47
-
- Beiträge: 2261
- Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09
- Automatik S-Coupe
- Beiträge: 2941
- Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47
-
- Beiträge: 2261
- Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09
QUOTE (Automatik S-Coupe @ 24 Okt 2013, 12:48 ) der steckt mittig drin und sollte da auch etwas wegnehmen hat mehr oder weniger gut geklappt dafür der Fräser vorn gute Arbeit geleistet klar mit genug Strom und Draht hält das und bricht nicht aus Und einmal vollgas und die brocken sind raus das ding müsster mal zum werkzeugschleifer bringen, der fällt bestimmt in ohnmacht
- Automatik S-Coupe
- Beiträge: 2941
- Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47
-
- Beiträge: 295
- Registriert: Mi 22. Mai 2013, 21:42
-
- Beiträge: 476
- Registriert: So 20. Jan 2008, 12:34
maaan da wird man ja neidisch Glückwunsch zu diesem hammer Teil!!!Ich finde den m6 rundum gelungen Aber nur mit Kats entfernen und Software anpassen gleich so n riesen Leistungssprung?? klar, ist n v10 mit dickem Hubraum, aber das da soviel geht hätte ich nicht gedacht..Wieviel Abgastemp max? und welche AFR bei vollast???
- Automatik S-Coupe
- Beiträge: 2941
- Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47
Nunja die egt und lambda werte keine ahnung hab ich mir ned gemerkt...spielt beim sauger eh ned die rolle da geht deswegen nix kaputt...nubja warscheinlich steigerung wirklich nur so gross augrund der vielen zylinder...und sicherlich auch weil die vanos verstellung nun auch anders reagiert..
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!