J2 FOR EVER (mein kleiner Tiburon)

GK / RD / J2 / SLC
kane22
Beiträge: 1654
Registriert: So 12. Mär 2006, 15:24

Beitrag von kane22 »

Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

Immernoch nice <3
Bild
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

QUOTE (kane22 @ 9 Sep 2013, 20:49 ) ohh herrlich
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Echt geil- gleich 10 Windräder im Hintergrund! Aber nur ein Auto- aber dafür schaut es besser aus, als die Windräder!
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE (Martin Coupe @ 9 Sep 2013, 23:00 ) Immernoch nice <3 So siehts aues.
pedrosch
Beiträge: 1106
Registriert: So 30. Sep 2007, 17:31

Beitrag von pedrosch »

Ja, Ja das J2 ist halt das UR-Coupe mit einmaliger Linienführung.
Bomber

Beitrag von Bomber »

QUOTE (pedrosch @ 13 Sep 2013, 00:36 ) Ja, Ja das J2 ist halt das UR-Coupe mit einmaliger Linienführung. Sorry, ist es nicht. S-QP lässt Grüßen. Fortsetzung folgte im Gen-QP (siehe Fensterheber). @ kane:Schöner J2.
pedrosch
Beiträge: 1106
Registriert: So 30. Sep 2007, 17:31

Beitrag von pedrosch »

QUOTE Fortsetzung folgte im Gen-QP (siehe Fensterheber)Was meinst Du damit.Natürlich das S Coupe war das erste von Hyundai, hatte aber nicht diese einzigartige Coupe Linie des J2.
Bomber

Beitrag von Bomber »

QUOTE (pedrosch @ 14 Sep 2013, 00:58 ) Was meinst Du damit.Natürlich das S Coupe war das erste von Hyundai, hatte aber nicht diese einzigartige Coupe Linie des J2. Vergleich mal die Position der Fensterheber aus dem S-QP mit denen aus dem Geni (nur als Beispiel).Oder die Theke hinten drauf.Retrodesin beim Geni aus meiner Sicht.Klar hat das J2 ne schöne Form.Aber ich finde das S-QP irgendwie schöner von der Form (ist auch verständlich wenn man eins hat).
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Das S-Coupe sieht dem Nissan Sunny-Coupe und anderen Japan-Coupes doch sehr ähnlich, während die Linienführung des J2 einzigartig ist!Ich mag das S-Coupe, aber im vergleich zum J2 Coupe ist es im Straßenverkehr doch eher unauffällig.
Antworten