Bumblebee

RainerF
Beiträge: 12
Registriert: Mi 28. Nov 2012, 03:10

Beitrag von RainerF »

Würde eventuell noch Spurplatten VA 30 mm / HA 36 mm verbauen. Sieht nur Hammer aus.Habe ich meinem auch gegönnt. Die Serien 18" gefallen mir auch sehr gut. Sehe da eigentlich keinen Bedarf.
uthi
Beiträge: 141
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 23:45

Beitrag von uthi »

So, ich mal wieder.mit welchem mach ich nun weiter... Bumbelbee I hat Gesellschaft bekommen - Bumbelbee II ja ich weiß nicht sehr einfallreich... ja ich weiß ein Franzose... schande über mich.... aber die Kiste bringt so ein fun...
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Schon erschreckend, wie langweilig die Designer arbeiten- alles sieht gleich aus!
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

QUOTE (Kommisar @ 25 Aug 2013, 20:26 ) Schon erschreckend, wie langweilig die Designer arbeiten- alles sieht gleich aus! und wie lasch die franzoen ihren lack anmischen, pfui
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Wahrscheinlich ist der Renault vor Neid erblasst, als er den Veloster gesehen hat!
uthi
Beiträge: 141
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 23:45

Beitrag von uthi »

@ charly: Ja der Aufkleber... der muss halt sein, das kann ich nicht ändern und fand, wenn schon dann da... (aber irgendwann isser verwaschen und muss dann ab... & dann dauerts bis ich wieder einen drauf mach^^)Felgen bleiben aufjedenfall. Finde die richtig schön & passen perfekt. Solche würd ich auch gern für den renault haben.zur Renault Verteidigung der Megane war zu Erst da, ergo ist mein velo die kopie.Die Farbe ist wirklich etwas "blaß" ist aber wohl so ... kommt wohl vom r5 aus den 80ern undist die Farbe für Renault sport... wahrscheinlich noch die gleichen Töpfe^^ ach und isn RS mit 265PS, ausm 2,0l Motor richtig nice von der Power - Tieferlegung für den Veloster folgt jetzt dann.
Antworten