Reisbrennen 2013

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Beitrag von Philipp »

nen grauen getz hab ich gar net gesehen...hatte noch nen matt grünen gesehen, und halt katrin und schwarzerblitz...bei uns in der nähe stand noch nen silberner lc und weiter hinten noch nen i10ansontsen wars doch schon etwas dünn, was hyundai angeht
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Diverse i30 hab ich gesehen.
Timebandit2
Beiträge: 52
Registriert: Mi 14. Dez 2011, 06:10

Beitrag von Timebandit2 »

Das wahren keine I30 sonder Kia Rio´s und Ceed´s . Das Große Dicke Schwarze Auto oben in denn Bild finde ich klasse . Und Genesis Fahrer wahren Stark vertreten .
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE (Timebandit2 @ 15 Aug 2013, 14:19 ) Und Genesis Fahrer wahren Stark vertreten . Gerade mal 10. Für dieses große Event und dafür, dass es recht mittig ist, war das verdammt schwach.
Timebandit2
Beiträge: 52
Registriert: Mi 14. Dez 2011, 06:10

Beitrag von Timebandit2 »

Laber nicht wie viel Ix35 wahren da ? Einer X3 einer , Lantra einer , Veloster 2 oder 3 .I30 zwei , von denn Rest gar nicht zu Sprechen . Nur Gk Coupes und Genesis wahren da in der mehr zahl . Ist doch nicht schlecht schon mal . Besser als währe gar keiner da von denn Hyundai´s .
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE Besser als währe gar keiner da von denn Hyundai´s . Allerdings.QUOTE Laber nicht wie viel Ix35 wahren da ? EinerX3 einer , Lantra einer , Veloster 2 oder 3 .I30 zwei , von denn Rest gar nicht zu Sprechen . Und ob. Du mußt doch mal die Zielgruppen betrachten. Welcher ix-Fahrer fährt denn zum Reisbrennen? Das gleiche gilt für Veloster-Fahrer. Auf dem HT waren ganze 5, ich wiederhole, 5! Veloster. Schau Dir doch an wie aktiv Velosterfahrer in Foren sind. Die sind so gut wie nicht da. Was soll ich zum Lantra sagen? Der jüngste ist wahrscheinlich etwa 12-13 Jahre alt. Die, die ihn noch fahren, reißen ihn jetzt gerade runter und haben anderes zu tun als zum Reisbrennen zu fahren. X3 bildet da noch ne kleine Ausnahme, aber im Zweifel greifen die Leute lieber zum Getz. Der sieht schon ein wenig europäischer aus. Und wie gesagt, vom Getz sind mir mehrere schöne begegnet.Und wenn ich schreibe, dass ich es schwach finde, dass nur 10 Genesis Coupés da waren, dann liegt das daran, dass mal schnell etwa 20 zusammenkommen, wenn in NRW zum Tagestreffen aufgerufen wird. Zum Saisonauftakt in Cuxhaven (wirklich ja am A... der Welt) kamen 23. Und beim großen Reisbrennen mitten in Deutschland kommen dann gerade mal 10. Vielleicht verstehst Du was ich meine.
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

das selbe kenne ich so auch von den großen Peugeot Treffen.Da waren überwiegend nur 206er da.Hyundai Tuning ist eben Coupe Tuning.X3 LC viel zu alt.
Timebandit2
Beiträge: 52
Registriert: Mi 14. Dez 2011, 06:10

Beitrag von Timebandit2 »

QUOTE (Accent Turbo @ 16 Aug 2013, 09:46 ) das selbe kenne ich so auch von den großen Peugeot Treffen.Da waren überwiegend nur 206er da.Hyundai Tuning ist eben Coupe Tuning.X3 LC  viel zu alt. Auf die Frage welcher Ix35 Fahrer zum Raisbrennen fährt ! Ich ! Ich habe damals das Ix35 Forum mit Aufgebaut und ich weiß was da für Leute sind Und was da für gut gemachte Fahrzeuge rum Fahren auch von Jüngeren Fahrern . Aber beim Reisbrennen ist da keiner aufgetaucht davon . Ich meine gut der Ix35 ist für die etwas alters betuchterer Kundschaft . Aber welcher Opa Kauft Veloster ? Und Hyundai Tuning ist nicht immer nur Coupe Tuning ! So ein Käse Coupe Tuning ist nur Faule . Weil das Ding ab Werk schon gut aussieht und Sportlich ist . Is ja klar soll ja auch so sein is ja auch nen Coupe .
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Beitrag von Philipp »

QUOTE (1220 Moppi @ 16 Aug 2013, 06:38 ) Was soll ich zum Lantra sagen? Der jüngste ist wahrscheinlich etwa 12-13 Jahre alt. Die, die ihn noch fahren, reißen ihn jetzt gerade runter und haben anderes zu tun als zum Reisbrennen zu fahren. X3 bildet da noch ne kleine Ausnahme, aber im Zweifel greifen die Leute lieber zum Getz. da hast teilweise recht,aber wenn de mal hier im forum schaust "wieviel" user nen x3 und auch noch nen j2 haben, und auch recht regelmäßig hier sachen von umbauten usw. posten sieht es dann auf treffen immer recht dünn aus...letztes hmd waren brutale 4 accent´s da, wovon 2 stino waren... und bei den lantras sahs nicht besser aus...
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
uthi
Beiträge: 141
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 23:45

Beitrag von uthi »

5 Veloster? wo? *grübel* bin ja überal hingekommen und durchgefahren, dank special card, aber 5 Veloster? ich wart mal die Bilder ab von der HP übers Reisbrennen. Dann können wa ja mal zusammensuchen wieviel Hyundais es waren...
Antworten