Das Forum braucht EURE Hilfe!

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Antworten
Benutzeravatar
_Coupe308_
Beiträge: 354
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 14:54
Wohnort: Wels Austria

Beitrag von _Coupe308_ »

QUOTE also, wie schon so oft, aber immer wieder gerne:wir möchten unser forum werberfrei halten, heisst werbung für externe firmen welcher art auch immer wird es hier nicht geben !ich denke deswegen schätzen auch viele user dieses forum, weil man eben nicht mit irgendwelchen (wild blinkenden) bannern zugemüllt wird, wie es in anderen foren häufig der fall ist !die vergangenheit hat gezeigt daß vereinbarungen die mit kommerziellen anbietern geschlossen wurden, nicht eingehalten wurden. heisst, wir sind immer den beiträgen nachgelaufen die diese zu zahlen hatten, damit sie hier werben dürfen.diesen stress werden wir uns sicherlich nicht mehr antun!zu dem forums-banner bezüglich des spendenaufrufs, dieser erscheint nicht jedesmal wenn man das forum besucht, sondern in regelmäßigen abständen, so daß es nicht zu aufdringlich wird. und der unterschied zur werbung kommerzieller anbieter ist nun mal, daß es werbung für unser forum ist, um dieses erhalten zu können und über einen schnellen server laufen zu lassen.die alteingesessenen user erinnern sicherlich nicht noch an die probleme, die wir mit dem alten server bzw. anbieter hatten. Auch nachzulesen in diesem Thema Seite 2
Bitte Schreib und Tippfehler entschuldigen, 98% meiner Beiträge sind mit Tablet und Rechtschreibprogramm getippt!
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Ups, so schnell ist die Zeit um und der Supporterstatus weg. Kann ich auch per PayPal zahlen?
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Leider nein. Da bei Paypal Gebühren anfallen, haben wir uns dagegen entschieden.
Bild
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Die gehen doch aber auf mich, wenn ich das Geld schicke. Ich brauche nur die Email-Adresse. Das Geld kommt in voller Höhe an. Immer der, der das Geld anweist oder anfordert, muss die Gebühr bezahlen.Aber kein Problem, dann überweise ich es einfach. Dauert dann nur ein oder zwei Tage bis ich mal wieder dazu komme.
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Bist du sicher?QUOTE Bei PayPal ist das Wichtigste immer gratis: Ihr Konto. Erst bei einem Verkauf bzw. Geldempfang erheben wir eine Gebühr von 1,9% + 0,35 Euro.
Bild
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Ja, wir hatten das mal bei ner Bestellung. Wir haben das Geld an die jeweilige Email-Adresse angewiesen und mußten die Gebühren auch selbst tragen, da das Geld nicht angefordert wurde. Wir können das ja gern mal ausprobieren, wenn Du magst. Ich trage dann natürlich die Kosten, falls es doch nicht so klappt.
Benutzeravatar
_Coupe308_
Beiträge: 354
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 14:54
Wohnort: Wels Austria

Beitrag von _Coupe308_ »

Hab da vor ca 2 Wochen Geld über wiesen, aber leider noch keine Rückmeldung bekommen...
Bitte Schreib und Tippfehler entschuldigen, 98% meiner Beiträge sind mit Tablet und Rechtschreibprogramm getippt!
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (_Coupe308_ @ 15 Sep 2013, 18:37 ) Hab da vor ca 2 Wochen Geld über wiesen, aber leider noch keine Rückmeldung bekommen... Hat sich Paedder noch nicht gemeldet?LG Martin
Bild
Benutzeravatar
_Coupe308_
Beiträge: 354
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 14:54
Wohnort: Wels Austria

Beitrag von _Coupe308_ »

Nein noch nicht, hat aber die pn auch noch nicht gelesen!
Bitte Schreib und Tippfehler entschuldigen, 98% meiner Beiträge sind mit Tablet und Rechtschreibprogramm getippt!
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

Ok,ich frage nochmal nach und kümmer mich drum
Bild
Antworten