10-Jahres Treffen

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Na ja...deiner ist ja noch mehr Mythos als meiner so lange wie es den schon nicht mehr auf der Straße gab
Bild
Benutzeravatar
AccentLantra
Beiträge: 1176
Registriert: Do 29. Apr 2004, 07:15
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentLantra »

Warum seh' ich den Fred denn erst jetzt? Wenn möglich bin ich dabei.Habe den Lantra noch. Aber bis der wieder aus eigener Kraft fahren wird... @ Florian: Hatte ja mal das Ziel, den vor deinem Elantra fahrfertig zu bekommen. Aber ob das noch was wird. Bei der ganzen Renovierungsorgie bei uns eher nicht.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
flow
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 16:54

Beitrag von flow »

Da aktuell eigentlich nur eine Handvoll Leute gesagt haben, dass sie darauf Lust haben, ist hier auch noch nichts genaues geplant
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Scheiß auf Treffen, gehen wir essen im kleinen Kreis
Bild
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

Stimmt der Atos.Das war eine Tuning Sünde und noch heute schäme ich mich dafür.
Bomber

Beitrag von Bomber »

QUOTE (Andy Y @ 13 Aug 2013, 20:51 ) Scheiß auf Treffen, gehen wir essen im kleinen Kreis Am besten im Road Stop (Meisenburg Str.)
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4372
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (Andy Y @ 13 Aug 2013, 19:51 ) Scheiß auf Treffen, gehen wir essen im kleinen Kreis This!
Bild
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

Und es dürfen nur Leute kommen die mind. 2000 Sinnvolle Beiträge im Forum haben oder mind. 10 Jahre dabei sind.Wobei ich erst 9 Jahre dabei bin.@Andy sag mal hast wirklich was geschrieben oder war dies einer der sich auf deinen Namen gelogt hat ?Von Dir wieder was zu hören freut mich.Das ist der, der seinen Hyundai wieder solange in der Garage stehen läßt bis alle wieder auf F&F spinnen.
Bomber

Beitrag von Bomber »

QUOTE (Accent Turbo @ 14 Aug 2013, 12:40 ) Und es dürfen nur Leute kommen die mind. 2000 Sinnvolle Beiträge im Forum haben oder mind. 10 Jahre dabei sind.Wobei ich erst 9 Jahre dabei bin.@Andy sag mal hast wirklich was geschrieben oder war dies einer der sich auf deinen Namen gelogt hat ?Von Dir wieder was zu hören freut mich.Das ist der, der seinen Hyundai wieder solange in der Garage stehen läßt bis alle wieder auf F&F spinnen. Ich würd ja auch nicht mitkommen. Allerdings dürfstest du Accent Turbo auch nicht erscheinen wie du es selbst schon fest gestellt hast. Und ich stell mir auch schon die ganze Zeit die Frage ob der Andy selbst schreibt odersich einer unter seinem Namen eingehackt hat.
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Ich bin ein kleiner Chinese und haben das Konto gehackt. Ich habe alle eure Kontodaten und werden mir euer Geld überweisen...so in etwa
Bild
Antworten