mein schwarzer gk

GK / RD / J2 / SLC
Namron88
Beiträge: 21
Registriert: So 21. Jul 2013, 11:37

Beitrag von Namron88 »

Bördeln usw solltest du vom Profi machen lassen. Oder von jemanden der Ahnung hat.Wenn schlecht gemacht ist wird der koti Iwan rostansetzen. Ich hab 18er mit 215er schlappen. Ohne Tieferlegung. Is super. Und sieht auch Klasse aus. Der GK is ka schon so recht tief und sportlich.
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

@Namron: Wenn ich mir die Bilder von deinem Coupe anschaue, ist deiner aber auch tiefer gelegt.
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Namron88
Beiträge: 21
Registriert: So 21. Jul 2013, 11:37

Beitrag von Namron88 »

Ne meiner is nicht tiefer gelegt das wüste ich ich hab den ja noch net alzulang. Und beim Kauf hab ich den natürlich gründlich grcheckt. Auch was Papiere und so weiter angeht. Is des originale Fahrwerk.
Acci LC starter
Beiträge: 41
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 15:07

Beitrag von Acci LC starter »

Also börteln lassen ja?
Benutzeravatar
_Coupe308_
Beiträge: 354
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 14:54
Wohnort: Wels Austria

Beitrag von _Coupe308_ »

QUOTE (bolcher @ 29 Jul 2013, 21:28 ) warum soll man vorn nicht die kante umlegen können??? Weil da nichts ist was umgelegt werden kann, soweit ich das sehe.
Bitte Schreib und Tippfehler entschuldigen, 98% meiner Beiträge sind mit Tablet und Rechtschreibprogramm getippt!
Namron88
Beiträge: 21
Registriert: So 21. Jul 2013, 11:37

Beitrag von Namron88 »

Wenn du 18er hast plus Tieferlegung dann wäre Borden empfehlenswert. Frag doch mal am besten in ner tuningwerkstadt oder in ner werkstadt die so was macht sprich dann kann der TÜV der z.b. die Werkstatt jede Woche besucht auch gleich annehmen
Acci LC starter
Beiträge: 41
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 15:07

Beitrag von Acci LC starter »

So brauch mal eure HilfeHabe mir jetzt Felgen gekauft und Kante hinten börteln lassen8,5x18 et 35 mit 225 40 18 reifen Tiefer gelegt ist das Coupé auch mit 30 mm einfach federnJetzt meine Frage:Ich habe mal was gehört von wegen das die Stoßstangen befestigungsschraube versetzt werden muss das da nichts schleift.Stimmt das?Hoffe ihr könnt mir schnell helfen.PS: habe auch erstmal die Kupplung und so machen lassen da ja mal was gesagt wurde von Pflege und Verschleißteile vor dem tuningMFG steve
Benutzeravatar
RTO
Beiträge: 1361
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von RTO »

Hinten ist bei der schraube auch so bisl Plastik. Das kann am Rad schleifen muss aber nicht. Muss man halt gucken.Meiner ist z.B. 50mm Tiefer mit 8,5*19 ET 40 (215er Reifen) und 20mm Spur platte pro Seite.Und da musste ich gut was am Plastik wegnehmen und auch die Schraube ausnehmen. Leider reichte das bei mir nicht zu 100%. Jetzt muss ich gucken das ich noch ein bisl mehr Sturz bekomme damit das passt.Grüße Denis
Acci LC starter
Beiträge: 41
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 15:07

Beitrag von Acci LC starter »

Bei dir kommen die reifen aber weiter raus an die karosse oder?
Benutzeravatar
RTO
Beiträge: 1361
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von RTO »

Ich meine ja wenn ich mich nicht täusche ist ja ET40 +20mm Platten theoretisch ET20?Wenn man es optisch sieht ist die Felge bündig mit der Karosse...Also sehr knapp. Ohne Platten hatte ich kein Problem.
Antworten