Das Forum braucht EURE Hilfe!

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Antworten
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Nein ist sie nicht. Wie schon erwähnt müssen wir das aktuell noch klären, wer die Verwaltung der Spenden übernimmt und wer sich um den Forensupportstatus der Leute kümmert.Alternativ erstmal Postfach aufräumen. Bis zum Ende der Woche sollten wir das geklärt haben.
Benutzeravatar
Rene
Beiträge: 265
Registriert: Do 6. Nov 2003, 12:10
Wohnort: Langen (Hessen)

Beitrag von Rene »

Wieso kommt immer wieder mal dieser Spendenaufruf beim aufrufen des Forums, wenn hier seit 2 Jahren keine Bankverbindung mehr existiert ? Würde gerne etwas spenden, aber ohne aktuelle Bankverbindung wird das schwierig
Hyundai Coupe GK V6 2.7 LPG
Benutzeravatar
_Coupe308_
Beiträge: 354
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 14:54
Wohnort: Wels Austria

Beitrag von _Coupe308_ »

QUOTE (Rene @ 21 Mai 2013, 19:58 ) Wieso kommt immer wieder mal dieser Spendenaufruf beim aufrufen des Forums, wenn hier seit 2 Jahren keine Bankverbindung mehr existiert ? Würde gerne etwas spenden, aber ohne aktuelle Bankverbindung wird das schwierig Dito!
Bitte Schreib und Tippfehler entschuldigen, 98% meiner Beiträge sind mit Tablet und Rechtschreibprogramm getippt!
Benutzeravatar
Rene
Beiträge: 265
Registriert: Do 6. Nov 2003, 12:10
Wohnort: Langen (Hessen)

Beitrag von Rene »

Also offenbar finanziert sich das Forum von selbst und es werden keine Spenden benötigt. Schade...
Hyundai Coupe GK V6 2.7 LPG
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4372
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

Hmmm dann muss ich mal gucken. Dachte eigentlich das jemand anderes hier die Bankverbiindung Postet.... Ich gucke mal nach...
Bild
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Äääähmm, darf ich derweilen meine Bankverbindung hier angeben??Nur so zum Übergang meine ich
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4372
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (Kommisar @ 29 Mai 2013, 23:24 ) Äääähmm, darf ich derweilen meine Bankverbindung hier angeben??Nur so zum Übergang meine ich -.-Bitte kein Offtopic hier
Bild
chrism89
Beiträge: 1257
Registriert: Do 21. Mai 2009, 17:55

Beitrag von chrism89 »

Moin,gibts schon was neues?
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Hier die aktuellen Bankdaten für die Überweisung Bitte lasst mir eine PM zukommen, wenn ihr überwiesen habt, damit ich das Konto kontrollieren und Euren ForenSupporterStatus setzen lassen kann.Kontoinhaber: Peter HoffmannKontonummer: 1611917Bankleitzahl: 20090500Institut: netbank AGIBAN: DE90200905000001611917BIC: GENODEF1S15 Hierzu gab es schon mal einen aktuelleren Thread, in dem auch die vorgeschlagenen monatlichen Beträge angegeben waren. Suche ich bei Gelegenheit nochmal raus. Dann kann dieser Thread hier archiviert werden.
Valentina86
Beiträge: 8
Registriert: Fr 2. Aug 2013, 15:46

Beitrag von Valentina86 »

Ich denke auch über Werbekunden kann man mehr Einnehmen als durch Spenden. Und die User werden sich nicht beschweren wenn ihr das auch etwas Kommerziell macht, sei es auch nur damit die Kosten gedeckt sind.Oder ist jemand einer anderen Meinung.??
Antworten