ACHTUNG BETRÜGER: Jokker

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
spudy
Beiträge: 14
Registriert: Di 5. Feb 2013, 00:33

Beitrag von spudy »

Ich glaube nicht.Er hat mir heute zwar gemailt ,das er das geld überwiesen hat,aber ichglaube Ihm nicht
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

Ok es bringt nix wenn hier jetzt unteranderem Offtopic gepostet wird!Bitte meldet euch hier im Thread falls euer Geld wieder da ist...Wenn ihr innerhalb einer gewissen Zeit immernoch keins bekommen habt dann könnt ihr euch auch hier melden...Nur bitte nicht direkt Diebstahl, Abzocke oder andere Sachen unterstellen. Auch wenn die Situation derzeitig "verdächtig" aussieht kann es sich immer wieder um einen Fehler oder Missverständniss handeln und wir gehen erstmal von der Aufrichtigkeit aus und unterstellen niemanden Böswilligkeit oder Abzocke!Das würde ich Persönlich bei jedem von euch so machen...Mit freundlichen GrüßenMartin
Bild
Benutzeravatar
fruchtfliege
Beiträge: 1347
Registriert: Di 5. Aug 2008, 15:31
Wohnort: Meerbusch

Beitrag von fruchtfliege »

Das Geld ist immer noch nicht da. Wie schauts bei dir aus spudy?
spudy
Beiträge: 14
Registriert: Di 5. Feb 2013, 00:33

Beitrag von spudy »

Ha,kein Geld und Montag gehe ich wieder zur Polizei.
Benutzeravatar
fruchtfliege
Beiträge: 1347
Registriert: Di 5. Aug 2008, 15:31
Wohnort: Meerbusch

Beitrag von fruchtfliege »

Die Infos gehören hier nicht rein. Ich schreibe dir später eine pm.
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

Sollte jemand von euch die Polizei einschalten, möchte ich nur darauf hinweisen dass das Forum angegeben werden darf als "Zeuge"...Wir werden keine Informationen direkt an Privat-Personen rausgeben sondern nur an die Gericht/Polizei wenn "wir" (Betreiber) angeschrieben werden. (Datenschutz)Falls ihr Fragen habt "PM" LGMartin
Bild
spudy
Beiträge: 14
Registriert: Di 5. Feb 2013, 00:33

Beitrag von spudy »

Habe Ihn angzeigt
Antworten