Importstars.Siteboard.Eu-Treffen No.3

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
ChrisV6
Beiträge: 25
Registriert: Di 23. Jul 2013, 20:39

Beitrag von ChrisV6 »

Hey alle Miteinander Wir das Importstars.Siteboard.Eu Team veranstalten am 07.09.2013 ein weiteres Treffen und zwar am selben Treffpunkt wie letztes Mal....Rastplatz Hoxhöfe Beginn ist 14:00Uhr....Ende Offen =)Unser Treffen ist hauptsächlich für Japanische, Koreanische und Amerikanische Fahrzeuge gedacht aber da hier nur Koreaner hauptsächlich sind nehme ich Stark an das auch nur diese Marke kommt. Aber gerne könnt ihr auch noch Eure Freunde dazu einladen auch wenn die keine der oben genannten Marken fahren die stellen sich dann doch bitte etwas Abseits hin. So also das Treffen ist aber NICHT öffentlich da wir beim letzten Male deswegen Probleme bekamen weil wirs öffentlich gemacht hatten. Wer bei FACEBOOK ist kann gerne nochmal alles nach gucken hier einmal der Link:https://www.facebook.com/events/6036266 ... &fref=tses wäre cool wenn sich einige dazu bereit erklären würden und zu dem Treffen kommen. Es wäre dann sehr schön wenn wir eine Hyundai-Marken-Reihe auf dem Treffen hinbekommen würden da es wieder ein Video von dem Treffen geben wird.Wer weiteres über uns das "Importstars-Team" erfahren möchte kann sich gerne mal in unserem Forum anmelden: http://importstars.siteboard.eu/default ... a6a5ff8Mit freundlichen Grüßen "Chris"
Antworten