6. Hyundaimeeting 31.05. - 02.06 in Emden

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
TerrorCorps
Beiträge: 584
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 22:59

Beitrag von TerrorCorps »

War ein Tipfehler, die Preise sind klar pro Übernachtung... Sorry... sonst würden die Preise ja völlig Explodieren.Danke für den Hinweis
luara
Beiträge: 1208
Registriert: So 4. Feb 2007, 18:58

Beitrag von luara »

Blödmann. Hat mich halt Interessiert. Bei manchen bezahlt man pro Tag, bei manchen pro Übernachtung. Sorry.
TerrorCorps
Beiträge: 584
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 22:59

Beitrag von TerrorCorps »

Kurzer zwischenstand:28 Fahrzeuge bisher, ich hoffe es werden bald mehranmeldungen laufen, bald kommen die ersten PNs zu euch.Ansonsten geht alles seinen weg, langsamer als die letzten Jahre aber das ist ja schon ein paar mal erwähnt worden. Wo bleiben die restlichen die in den Vorjahren dabei waren?
Coupé_V6
Beiträge: 491
Registriert: Di 29. Jun 2010, 19:48

Beitrag von Coupé_V6 »

QUOTE (TerrorCorps @ 26 Apr 2013, 14:22 ) Wo bleiben die restlichen die in den Vorjahren dabei waren? Hier ist einer Bin auch wieder am Start, diesmal zwar ohne Hyundai, aber gibt einfach kaum ein geileres Treffen!
TerrorCorps
Beiträge: 584
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 22:59

Beitrag von TerrorCorps »

Und nochmal alles aktualisiert... hoffe es fehlt niemand sonst aufschreien.Pokale auch aktualisiert...Pokalanmeldeschluss ist morgen ab dann stehen die KAtegorien fest.Danach kann man sich aber immernoch anmelden fürs Treffen und auch an den Pokalen Teilnehmen, nur die Kategorien sind fest.Wo bleibt der rest?
Torque
Beiträge: 748
Registriert: Di 11. Apr 2006, 13:43

Beitrag von Torque »

kannste den Sonata mal ganz dick durchstreichen und I20 und ? aufschreiben . Damit Chris und Spritti um den Pokal kämpfen können
TerrorCorps
Beiträge: 584
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 22:59

Beitrag von TerrorCorps »

So nun nochmal die Liste aller angemeldeten, bitte lass es diesmal richtig sein In den letzten Jahren habe ich das täglich Abends gemacht, dieses Jahr kann ich nur alle paar Tage mal nachschauen und dann wirds so ein durcheinander...TerrorCorpsSchrauberin1986SniffTorque + NicoleWolterMichael SapTerrorCorpsThomas SkyBiediOLMatti (BiediOL)Dennis & MaritaRayLio1220 MoppiKatrin0860RTOMarco89MrSkyRobert JensenChris_i30Phillip WolschkeConnyFlo SLuara + DaniBomberChristian und ChristinIRacerPinsel 3xCoupe V6SchokoteeSchokotee Nadjag5botSven ClemenscobraracerMayor 01NinchenMarco SchieferBadboyFMKai-Rene und RonnySomit insgesamt 45 Fahrzeuge und 57 Personen.Pokale stehen und sind wie folgt:3 Pokale für die Orientierungsrally1 Pokal für ältester Besucher1 Pokal für weiteste Anreise1 Pokal für geilste Badehose1 Pokal für schönster Motorraum (nur Hyundai)1 Pokal für schönster Innenraum und Kofferraum (nur Hyundai)1 Pokal für höchster KM Stand (nur Hyundai)1 Pokal für die beste ZelteinrichtungS-Coupe - 3 PokaleFremdfabrikate - 3 PokaleGenesis Coupe - 1 PokalCoupe GK - 1 PokalI30 - 1 PokalAccent X-3 - 1 PokalGetz - 3 PokaleHyundai Sonstige - 3 PokaleSonstige sind: I20 / I40 / Lantra RD / Accent MC / Accent LC / Tucson
Bomber

Beitrag von Bomber »

Als erstes nochmals einen dicken Dank an u. a. Terror Corps die das mal wieder tolle Treffen in Emden an der See organisiert haben.Des Weiteren einen Glückwunsch meinerseits an allen die einen Pokal erhalten haben.Auch ein Dankeschön an die die alle vor Ort waren.Es waren wieder schöne Abende mit Euch.Es war wieder auch eine schöne Ausfahrt gewesen.Leider waren wir erst mit 10 Fahrzeugen unterwegs gewesen.Leider hat ein Accent gestreikt weil irgend welche Kiddies meinten auf der Motorhabe tanzen zu müssenund dabei etwas im Motorraum defekt gegeangen ist.Es würde mich und auch den anderen Forenmitglieder freuen wenn hier Bilder gepostet werden.Leider habe ich keine gemacht. Könnten mir die Damen und Herren die Bilder via PN zukommen lassen wo nur die Getzfraktion auf derWiese nebeneinander standen??? Vielen Dank im Voraus.MfG euer Julischka-Trinker Bomber.
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Guten Morgen. Also erst nochmal herzlichen Dank an Stephan für die Oranisation. Es hat wirklich viel Spaß gemacht. Wieder neue Leute kennengelernt, Leute neu kennenglernt und zwei Tage lang einfach nur gelacht. Die Ausfahrt konnten wir leider nicht mehr mitmachen, wir mußten einfach los.Aber vielen Dank!!!Fotos hab ich ja viele gemacht irgendwie. Ich stelle die natürlich gerne zum Download bereit, aber dazu muss ich erstmal noch schauen was evtl. nachbearbeitet werden muss. Was ohne Nachbearbeitung geht werd ich versuchen heute Abend mal an den Start zu bringen. PS. Der Julischka war wirklich lecker. Böses Zeug.
luara
Beiträge: 1208
Registriert: So 4. Feb 2007, 18:58

Beitrag von luara »

Jop Stephan, war wieder eine super Sache. Vielen Dank. Wir kommen in jedem Fall wieder.Geschraubt haben wir ja auch noch, nur die Abende waren ein wenig kalt. Auf das es nächstes Jahr mit dem Wetter wieder besser klappt. Auch wenn dann die Kopfschmerzen am nächsten Tag wieder größer werden.
Antworten