Bluetooth Telefonie

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
Goldmill83

Beitrag von Goldmill83 »

Hallo zusammen,wie verhält sich die Telefon Freisprecheinrichtung, wenn 2 Geräte gleichzeitig verbunden sind (z.b. von Fahrer und Beifahrer) und ein Anruf eingeht?Wird nur das priorisierte Gerät angesprochen, oder beide?Viele GrüßeMarcus
Schizophren

Beitrag von Schizophren »

Ich glaube man kann immer nur eines verbinden. Zwei gleichzeitig geht nicht, also zumindest bei meinem Autoradio. Ich kann zwei verbinden lassen, sprich eines spielt Musik via Radio-Musikwiedergabe ab und das andere ist verbunden via Radio-Freisprecheinrichtung.
Goldmill83

Beitrag von Goldmill83 »

Ja schade. Habe es heute selber testen können. 2 Geräte gleichzeitig gekoppelt, aber nur eins kann Anrufe entgegen nehmen. Wäre doch klasse wenn man beide Handys ansprechen könnte. Schade.
_Coupe308_

Beitrag von _Coupe308_ »

QUOTE (Goldmill83 @ 29 Mai 2013, 22:57 ) Ja schade. Habe es heute selber testen können. 2 Geräte gleichzeitig gekoppelt, aber nur eins kann Anrufe entgegen nehmen. Wäre doch klasse wenn man beide Handys ansprechen könnte. Schade. Mit einem 2ten radio müsste es gehen
Bitte Schreib und Tippfehler entschuldigen, 98% meiner Beiträge sind mit Tablet und Rechtschreibprogramm getippt!
Antworten