Race @ Airport Werneuchen

Hyundaiclub aus Berlin

Moderator: joshito

Guanche
Beiträge: 511
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 14:50

Beitrag von Guanche »

Sonntag 19. Mai Treffen 8:00 in Eggersdorf - Teilnehmer erhalten die Anschrift per PNRace@AirportFlugplatz Werneuchen Alte Hirschfelder Straße 16356 Werneuchen
Homer
Beiträge: 394
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 02:37

Beitrag von Homer »

Hallo Guanche,habe ich da irgend wie was verpasst?Was wird da genau los sein, ist ja schließlich nicht weit weg, könnte man ja mal vorbei schauen.Gruß Homer
rhoesiey
Beiträge: 551
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:15

Beitrag von rhoesiey »

Drück mich zärtlich
schoko
Beiträge: 256
Registriert: Di 11. Aug 2009, 11:25
Wohnort: Eggersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von schoko »

Ich bin definitiv dabei:)Wird bestimmt wieder lustig:D
Homer
Beiträge: 394
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 02:37

Beitrag von Homer »

@rhoesieyDanke.Wird dort gemeinsam hingefahren? Weil Guanche was von Treffen 8:00 in Eggersdorf geschrieben hat.Gruß Homer
Benutzeravatar
joshito
Beiträge: 526
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 23:23

Beitrag von joshito »

ja wir treffen uns alle zuerst bei schoko in eggersdorf - wo der genau wohnt geben wir natürlich nicht öffentlich bekannt Von dort aus geht es zum race @ airport und dann gibts erstmal picknickfrühstück -- joa und dann ... Lass krachen
Chris-Quu
Beiträge: 14
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 19:25

Beitrag von Chris-Quu »

Moin Klingt auf jeden fall interessant
Homer
Beiträge: 394
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 02:37

Beitrag von Homer »

Hallo Leute,kann man sich bei euch mit ranhängen???Gruß Homer
schoko
Beiträge: 256
Registriert: Di 11. Aug 2009, 11:25
Wohnort: Eggersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von schoko »

Na aber klar.Deswegen hier ja die frage, da wir ja wissen wollen wer nich kommt.
Homer
Beiträge: 394
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 02:37

Beitrag von Homer »

Hallo Leute,meine Frau macht zum Frühstück Buletten ( als Berliner ein muß ) und Kartoffelsalat.Gruß Homer
Antworten