An alle Berliner!

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Homer
Beiträge: 394
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 02:37

Beitrag von Homer »

Hallo Leute und vor allem Hallo Berliner,seit nicht so müde wie die letzten Freitage. Wetter ist schön, kommt 20 Uhr zur B1 Alt-Mahlsdorf 60 , 12623 Berlin McDonald neben der Tanke zum Benzinquatschen.Gruß Homer
schoko
Beiträge: 256
Registriert: Di 11. Aug 2009, 11:25
Wohnort: Eggersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von schoko »

Ich bin weder faul noch sonst irgendwas:pHatte die letzten freitage was zu tun genauso wie diesen freitag leider.Aber nächste woche dürfte klappen.
Homer
Beiträge: 394
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 02:37

Beitrag von Homer »

@Schoko,Sorry, nicht gleich jede Jacke anziehen. Ich meine ja die Berliner die nicht anderes geplant haben oder Kinder betreuen müßen oder ....................... !Gruß Homer
Darkwing Duck
Beiträge: 10
Registriert: Di 13. Apr 2010, 18:13

Beitrag von Darkwing Duck »

QUOTE (schoko @ 3 Mai 2013, 15:21 )Ich bin weder faul noch sonst irgendwas:pHatte die letzten freitage was zu tun genauso wie diesen freitag leider.Aber nächste woche dürfte klappen.Nächsten Freitag machen wir kein treffen *kicherNur um Dich zu ärgern
Louiz
Beiträge: 30
Registriert: So 10. Jul 2011, 14:15

Beitrag von Louiz »

hmmm, ne das sind ja ganze 5min Fahrweg, das is mir zu weit
Darkwing Duck
Beiträge: 10
Registriert: Di 13. Apr 2010, 18:13

Beitrag von Darkwing Duck »

Na skoko wo biste?Wir stehen bei MCD !
Antworten