ZV Matrix

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
FlyingHigh

Beitrag von FlyingHigh »

Nabend @ allKennt sich jemand von euch mit ZV Fernbedienungen aus???Habe bei meiner die Batterie gewechselt weil die Fernbedienung nicht mehr so wollte wie ich.Jetzt habe ich das prob das die ZV nicht mehr funzt bzw ganz komisch.Ich öffne schon seit 2 Monaten mein Auto mit dem Schlüssel und hab mir jetzt endlich mal gedacht ich wechsel mal die Batterie.Das Problem ist: Wenn ich den knopf drücke passiert nichts. nochnichtmal die LED an der Fernbedienung blinkt.Wenn ich aber dann den Wagen mit dem Schlüssel öffnen will geht sofort die Alarmanlage los.Kann mir jemand sagen woran das liegt bzw muß die ZV Fernbedienung erst neu Codiert werden beim Händler oder kann man das auch selbst machen?
pedrosch

Beitrag von pedrosch »

Batterie richtig herum eingelegt??
FlyingHigh

Beitrag von FlyingHigh »

Jup alles richtig drin.Also ZV aufmachen funktioniert wieder, nur Abschließen nicht.Sensor wohl mal wieder defekt.Weiß jemand wo man eine Ori Fernbedienung günstig herbekommt???Der Händler will mir 100€ abnehmen für eine neue.
Andy-hbs

Beitrag von Andy-hbs »

ja kannst zum freundlichen fahren und dir eine bestellen selbst wenn du dir irgendwo her eine besorgst was machste dann???richtig, zum freundlichen fahren und anlernen lassen
Antworten