Treffen Berliner Hyundaifahrer B1, 24.05.

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Homer
Beiträge: 394
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 02:37

Beitrag von Homer »

nächstes Treffen am 24.05 - 20 Uhr B1 McDonald neben Tanke (Shell)Jeden Freitag auf der B1Alt-Mahlsdorf 6012623 BerlinGruß Homer
schoko
Beiträge: 256
Registriert: Di 11. Aug 2009, 11:25
Wohnort: Eggersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von schoko »

Diesmal wenigstens dran gehalten und das ganze mal früherreingeschrieben *bin stolz auf dich, kriegst nen Brötchen :D:DAlso wir hatten vorhin das Thema, Matthias und ich kommen zu 99 % hin(wenn das Wetter gut ist ^^)
Benutzeravatar
joshito
Beiträge: 526
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 23:23

Beitrag von joshito »

trotzdem viel zu spät - bin seit dienstag schon wieder fest zum schwimmen verabredet ^^
Homer
Beiträge: 394
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 02:37

Beitrag von Homer »

Dank an alle für die zahlreiche Teilnahme.War wie jedesmal ein lustiger Abend mit viel Benzingequatsche. Es ist ebend doch besser wenn man direkt am Auto zeigen kann was man machen möchte und sich Ratschläge geben lassen kann wie man das am besten realisiert.Anschließend haben dann alle noch eine kleine Ausfahrt (natürlich STVOgemäß )zu einem anderen Treffpunkt der "Tuningszene" Berlin gemacht. Da dort aber nichts mehr los war, war verabschieden und nach Hause fahren angesagt.Nächste Woche Freitag dann wieder Treffen.Gruß Homer
Darkwing Duck
Beiträge: 10
Registriert: Di 13. Apr 2010, 18:13

Beitrag von Darkwing Duck »

Jo war sehr Geil, nettes geplauder, futtern bei Mc-Doof, und den Mazda fahrern mal zeigen wie man(n) richtig Gummi legt!Alles in allem ein sehr nettes treffen!
schoko
Beiträge: 256
Registriert: Di 11. Aug 2009, 11:25
Wohnort: Eggersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von schoko »

Tja schon doof wenn sone mazdakupplung geruch macht:D
Homer
Beiträge: 394
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 02:37

Beitrag von Homer »

Laßt doch den armen Kerl in Ruhe, der traut sich sonst ja garnicht mehr unter Autofahrer!
Antworten