Gruß aus Rheine
-
Hallo an alle User,bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines gk Coupe's und froh wieder ein aktives Forum gefunden zu haben.Habe mich 12 Jahre mit der Marke Citroen (CX / XM /GS /2CV) beschäftigt -danach 9 Jahre der Marke MG treu gewesen ( MG-F /MG-TF )den letzten MG-TF habe ich nur schweren Herzens abgegeben weil mir der Hyundai positiv aufgefallen ist.Bis vor 2 Monaten kannte ich den Wagen noch gar nicht Der Reizt des neuen war geboren und ich habe gewechselt.Nun hoffe ich auch hier soviel "Verrückte" wie im MG -Forum zu finden Werde dem MG-FORUM sicherlich weiterhin treu bleiben (ist echt einzigartig) und mal schauen wie es hier so läuft.Aber der Hyundai soll ja soooo zuverlässig sein das es eigentlich ja keinen Grund gibt hier zu schreiben.Bis jetzt kann ich auch nichts gegenteiligen behaupten.Also vorab erstmal sorry wenn ich mich in diesem Forum noch nicht so zurechtfinden.Gruß Frank
- 1220 Moppi
Hi Frank, Verrückte gibts hier wie da genug. Glückwunsch zu Deinem GK. Der Umstieg von Roadster auf Coupé dürfte nicht soo einfach sein. Unserer Barchetta trauere ich auch noch immer ein wenig nach und einen TF hatte ich auch mal im Blick. Ist aber irgendwie nie was geworden. Es wird Zeit, dass Hyundai endlich Cabrios baut.
-
@kommisar Von den 11 Jahren musst du aber bitte 9 Jahre abziehen-da habe ich halt nur auf meine Wasser/Öltemperaturanzeige im MG geschaut und somit keine Zeit mich umzusehen.:-)Tja und was den Wechsel von roadster auf coupe angeht - würde sagen ist wie kartfahren und danach in einen benz steigen.Kann man nicht vergleichen die beiden-der MG macht einfach nur spaß und das Coupe lässt meine nerven ruhiger werden-oder so.:-)Bin aber bis jetzt sehr angetan von dem Wagen.Gruß Frank