"Neue Beiträge"-Funktion

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Gesperrt
D4xX6
Beiträge: 129
Registriert: So 24. Feb 2013, 12:18

Beitrag von D4xX6 »

Ich wollte mich mal erkundigen ob es nur mir so geht oder ob diese Funktion total verbuggt ist.Nonstop komme ich auf die Fehlerseite wo es heisst das diese Seite deaktiviert, gelöscht oder sonst irgendwas wurde. Und plötzlich geht es dann später wieder. Finde das extrem mühsam.Sollte es ein Bug sein bitte ich um behebung.
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Habe ich bisher noch nicht bemerkt. Es kommt manchmal vor, wenn es länger keine neuen Beiträge gab, dass eine Fehlerseite erscheint, das ist richtig und gewollt. Aber ansonsten funktioniert es meiner Meinung nach hervorragend.
D4xX6
Beiträge: 129
Registriert: So 24. Feb 2013, 12:18

Beitrag von D4xX6 »

Hmm dann wird es wohl daran liegen, finde ich etwas doof gemacht.Eine Meldung das keine neuen Beiträge vorhanden sind wäre doch viel besser.Habe die Meldung tagtäglich mehrmals da ich halt immer wieder reinschaue. Aber jetzt weis ich ja was das zu bedeuten hat. edit: okey ich ziehe meinen Komentar zurück, es staht ja bereits da.Man sollte jetzt halt nurnoch fähig sein einen Satz richtig zu lesen/verstehen.Tut mir leid
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (D4xX6 @ 19 Mär 2013, 19:01 ) edit: okey ich ziehe meinen Komentar zurück, es staht ja bereits da.Man sollte jetzt halt nurnoch fähig sein einen Satz richtig zu lesen/verstehen.Tut mir leid No problem Dann ist ja alles geklärt
Bild
Gesperrt