Mein neues Gefährt ;-)

Alle anderen Modelle / Marken
Coupé_V6
Beiträge: 491
Registriert: Di 29. Jun 2010, 19:48

Beitrag von Coupé_V6 »

Heute war große "Aufkleber-Abzieh-Action" angesagt... habe lange hin und her überlegt, ob ich die Aufkleber auf den Seiten (bzw. das, was davon noch übrig war) dranlasse oder nicht. Wäre der "Honda-Reis Motorsport" Schriftzug noch komplett gewesen, dann ja, aber solche halbfertig aussehenden Sachen sind mir dann doch ein Dorn im Auge So schauts also nun mit Honda Racing-Schriftzug aus:Na was raucht denn da? Aus reinem Interesse an Details des Umbaus haben ein Kollege und ich uns gedacht, dass wir mal auf Ladeluftkühler-Suche gehen, da mit eingebtautem Grill nichts zu erkennen war, musste er schnell raus... dann sah ich DAS ( ):Der erste Kommentar war direkt: Was zur Hölle macht der Ladeluftkühler HINTER dem Klimakondensator/Kühler?! Ich denke hier gehen aufgrund schlechter Frischluftzufuhr einige PS einfach flöten (zwar hat der Wagen davon genug, aber da ließe sich definitiv noch was rausholen!). Also der nächste Punkt, der in der Winterpause in Angriff genommen wird, neuer Ladeluftkühler + neue Rohrführung VOR dem Klimakühler (und vor allem längs eingebaut).Ansonsten bin ich nach wie vor völlig zufrieden mit dem FN2
Coupé_V6
Beiträge: 491
Registriert: Di 29. Jun 2010, 19:48

Beitrag von Coupé_V6 »

Dank eines guten Kollegen existieren nun auch vernünftige Bilder von der Kiste! Haben uns für ein kleines Shooting im Parkhaus entschieden, da ja mittlerweile die größten Veränderungen abgeschlossen sind Auch der Nachlaufregler (Timer) funktioniert einwandfrei, welcher dann zeitgleich auch die "Leaving-Home"-Funktion ermöglicht (besten Dank an der Stelle an MPS Engineering)
schoko
Beiträge: 256
Registriert: Di 11. Aug 2009, 11:25
Wohnort: Eggersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von schoko »

hab mal ne kleine Frage so nebenbei Aber erstmal sieht echt nice aus die Kiste Was genau macht die leaving home funktion?*habs schon öfter gelesen aber keiner hats erklärt.(was es auf deutsch heißt weiß ich )
Coupé_V6
Beiträge: 491
Registriert: Di 29. Jun 2010, 19:48

Beitrag von Coupé_V6 »

Gestern rief mich ein Freund an, der hobbymäßig gerne Fotos von getunten Autos macht und fragte, ob ich für ein paar Versuche mit dem CTR zur Verfügung stehe... habe natürlich zugesagt und bereue es keineswegs! Die Fotos wurden nebenbei erwähnt bei 2-4 km/h auf einem Parkplatz gemacht, aber seht selbst
Benutzeravatar
Marco89
Beiträge: 365
Registriert: So 26. Sep 2010, 19:37

Beitrag von Marco89 »

sieht super aus
Torque
Beiträge: 748
Registriert: Di 11. Apr 2006, 13:43

Beitrag von Torque »

Ein super Teil! Hast nix falsch gemacht mit der Kiste !Hoffe ich seh den beim Nächsten Hyundaitreffe mal Live @ Shoko: Das heißt, das Auto hat dann noch Nebelscheinwerfer oder Ablendlicht an. Kommt drauf an welcher Hersteller, damit du zu deiner Haustür findest. Leaving Home halt (frei übersetzt sowas wie, nach Hause kommen, nach Hause zeigen, glaube ich zumindest )
shiver
Beiträge: 476
Registriert: So 20. Jan 2008, 12:34

Beitrag von shiver »

QUOTE (Coupé_V6 @ 24 Sep 2012, 14:07 ) Die Fotos wurden nebenbei erwähnt bei 2-4 km/h auf einem Parkplatz gemacht, aber seht selbst Sieht eher nach 100 kmh aus Verdammt gute Bilder, dein Civic hat schon was!
Coupé_V6
Beiträge: 491
Registriert: Di 29. Jun 2010, 19:48

Beitrag von Coupé_V6 »

Danke euch! Durch Zufall habe ich am letzten Wochenende beim Tanken in Unna den ersten roten Type-R in freier Wildbahn gesehen... kam natürlich sofort mit dem Besitzer ins Gespräch und es wurden direkt neue Bilder gemacht Der Civic ist noch bis Ende Oktober angemeldet, dann wird über'n Winter Coupé gefahren, da dies bisher noch nicht verkauft wurde
Coupé_V6
Beiträge: 491
Registriert: Di 29. Jun 2010, 19:48

Beitrag von Coupé_V6 »

Ist schon etwas länger her, dass ich hier was gepostet habe... ziemlich viel um die Ohren gehabt in letzter Zeit, aber genauso viel Neues gibt's auch zu berichten.Das Coupé wurde im Januar in den süddeutschen Raum verkauft, noch heute vermisse ich es irgendwie... aber so ist's halt, Autos kommen und gehen Danach hatte ich mich die ganze Zeit um den Civic gekümmert, doch am 27. Februar musste ich auf der Autobahn einem Audi ausweichen, der ohne zu blinken von der rechten Spur vor mir links rüberzog (mit 180 in die Leitplanke und über'n Grünstreifen) - Totalschaden laut Honda und Fahrer flüchtig Der Zustand nach dem Crash: Und so sieht er nun wieder aus, nach knapp 3 monatiger Großbaustelle verbunden mit vieeeel Arbeit:
Bomber

Beitrag von Bomber »

Oh Fu**.Aber hauptsache dir ist nichts passiert.Jetzt schaut er auch nicht schlecht aus.
Antworten