Auspuff ausbrennen

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
bolcher

Beitrag von bolcher »

QUOTE (Kommisar @ 9 Feb 2013, 00:25 ) Also nur um den Klang zu "verbessern" würde ich mir 1. nicht soviel Arbeit machen, und 2. mir meinen schönen Edelstahl-Auspuff nicht verfärben lassen- nur wegen ein bischen mehr "Trööööt"!!Wenn ich auf einer leeren Autobahn mit 200km/h auf der Mittelspur herumtrödle und von hinten hört man ein leises grummeln das immer lauter wird, und plötzlich erkennt man einen Lambo im Rückspiegel der einen mit Hammersound überholt- das ist schon geil! ABER: Noch mehr beeindruckt mich ein bis zum direkten "an mir vorbeizischen" völlig unhörbarer DB CL600 oder BMW 650i - da erschrickt man immer ein klein wenig. Und das ist auch sehr beeindruckend, vor allem weil man nicht darauf vorbereitet ist- denn der Brüllauspuffsound hat mich ja nicht vorgewarnt! die war vieeeel zu leise... obwohl sie schon laut war
Back93

Beitrag von Back93 »

Ist im MSD auch glaswolle drinnen oder nur im ESD? Falls ja müsste die ja sowieso schon weg sein mein auto hat schon 90tkm gelaufen ^^
bolcher

Beitrag von bolcher »

msd hat nur gelochtes rohr
Kommisar

Beitrag von Kommisar »

Früher haben wir immer gesagt:Laut ist Out - aber Leise ist Scheiße!!!
Back93

Beitrag von Back93 »

Hier hat ja einer das geschrieben: Hab das gleiche problem mit meinem esd.Aber wasser oder cola sind keine brennbare stoffe.Da musst du sowas nehmen wie bremsenreiniger, wd 40 oder kettenspray (was ich genommen hab).Da musst du mindestens ne halbe dose von nehmen und direkt auf die bahn fahren (hochtourig)für mindestens 30 minuten.Kann man das so machen wd40 in ESD rein tun und dann einfach auf die autobahn fahren? Oder bringt das nichts... Hab schon verschiedene meinungen darüber gelesen
bolcher

Beitrag von bolcher »

sinnlos, der abgasstrom hat da hinten nur noch wenig temperatur, da verdammpft das nur, sollte ja wohl klar sein
Philipp

Beitrag von Philipp »

QUOTE (Philipp @ 8 Feb 2013, 20:38 ) wd-40 und kettenspray ???das doch totaler qutsch, das zeug ist ne art schmierstoff und entzündet sich erst bei ner extrem hohen temp die du im esd niemals haben wirst... die antwort hast du vor ein paar tagen schon bekommen und so machen das übrigens vw-fahrer...http://www.youtube.com/watch?v=SVH6abmYzVw
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.

Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Coleman

Beitrag von Coleman »

Die zwei Dicken in dem Video könnten aber genauso gut Corsa B fahren...Zurück zum Thema:Was soll denn der Scheiss mit dem Ausbrennen?Kauf dir doch lieber einen gebrauchten Edelstahl ESD ala Bastuck oder was es auch immer für deinen Bock gibt und gut ist.Alternativ würde ich deinen ESD mal aufschweißen und mir das Innenleben zur Brust nehmen (z. B. das perforierte Rohr zuschweißen).
Philipp

Beitrag von Philipp »

QUOTE (Philipp @ 8 Feb 2013, 20:38 ) und wen de nicht abwarten willst dann flex ihn auf, machen leer, und schweißt ihn wieder zu... fertig und auch diese möglichkeit war schon aufgelistet...
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.

Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Kommisar

Beitrag von Kommisar »

QUOTE (Coleman @ 13 Feb 2013, 20:58 ) Was soll denn der Scheiss mit dem Ausbrennen? Auspuff Ausbrennen oder Leerräumen ist eine sehr ansteckende Viruskrankheit, die meist junge "Männer" im Alter von 18 - 28 Jahren befällt, teilweise mit schweren Verlaufsformen. Therapien von anerkannten Prüfstellen oder Uniformierten Behandlern haben sich als überwiegend wirkunglos herausgestellt! Und obwohl die "Behandlungskosten" nicht von der (Auto)Krankenversicherung übernommen werden, unternimmt der Patient während der Krankheit nichts um diese zu lindern!Allerdings verfliegen die Symtome meist mit erreichen des 30. Lebensjahres von selbst, und der Patient bleibt danach weitgehenst Lebenslang Immun, und es bildet sich teilweise ab dem 60. Lebensjahr sogar eine Allergie gegen "Laute Auspüffe"!!!Und das obwohl man ja im Alter viel schlechter hört als ein Junger!
Antworten