D&W

Askanio
Beiträge: 36
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 13:52

Beitrag von Askanio »

QUOTE (Bomber @ 27 Dez 2012, 17:43 ) Aber bitte bitte nicht befeuchten. Den Satz von dir versteh ich nicht. :/Ich schau dann auch mal vorbei.Wenn nichts dazwischen kommt werde ich so gegen 19 Uhr dort sein.
Bomber

Beitrag von Bomber »

Ich hab festgestellt das meine blaue Folie irgendwie die folie ist wie die die polizeifahrzeuge haben.Damit meine ich auf gut deutsch gesagt: Bitte nicht mein auto anpissen.Ich bin nicht bei der polizei und werde auch nicht zu den laden wechseln.Ich bleib nur bei der FW und vorerst in der firma wo ich angestellt bin.Ansonsten schau dir mein fahrzeugthread oder meine bildergalerie an (der silberblaue getz tb ist gemeind).Bzw wenn du am 28.12. zu d&w kommst wirst du den dann auch sehen.
Benutzeravatar
Marco89
Beiträge: 365
Registriert: So 26. Sep 2010, 19:37

Beitrag von Marco89 »

Sind diesen Freitag mal wieder da, wer noch?@Bomber: ich mag die Farbkombi Silber-Blau
Bomber

Beitrag von Bomber »

Ich weis, das eigende Auto gefällt immer einen noch am besten.Werde den Freitag nicht erscheinen.
Bomber

Beitrag von Bomber »

Ist jemand zufällig am Freitag bei D&W?Habe Frei aber werde dann später erscheinen so gegen 21.30 Uhr.
Benutzeravatar
Marco89
Beiträge: 365
Registriert: So 26. Sep 2010, 19:37

Beitrag von Marco89 »

Wir wohl eher erst nächste woche wieder, da jetzt die melli krank ist :-/
Benutzeravatar
RTO
Beiträge: 1361
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von RTO »

Nicht dabei
Benutzeravatar
RTO
Beiträge: 1361
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von RTO »

Freitag treffen wir uns mal im Rhein Rhur Zentrum.MFGRTO
Bomber

Beitrag von Bomber »

QUOTE (RTO @ 14 Feb 2013, 14:00 ) Freitag treffen wir uns mal im Rhein Rhur Zentrum.MFGRTO Was ist denn jetzt los?Dort auch was unternehmen oder in der Fressmeile nur doof rumsitzen bzw draußen doof rumstehen?Ab wieviel uhr?Hab frei und würde dann vorbei kommen.Mal schauen ob die anderen dort stehen.War dort letzte oder vorletzte woche gewesen und da standen die dort hinten wieder.Parken wir alle gemeinsamm oder der eine oben und der rest unten?
Askanio
Beiträge: 36
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 13:52

Beitrag von Askanio »

Wenn ihr mir sagt ab wann ihr dort steht, würde ich auch mal vorbei schauen.Btw. letzte Woche war ich auch dort, habe allerdings keinen von euch dort gessehen. Wo steht ihr denn dort? Da wo die anderen alle auch stehen, also wenn man aus dem RRZ raus geht ganz links?GrußPascal
Antworten