Mein "kleiner" Lantra

Accent / Lantra / Elantra
Antworten
bioseuche
Beiträge: 158
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 21:56

Beitrag von bioseuche »

Hallo ich möchte euch mal mich und meinen kleinen Lantra vorstellen.Zu mir:Ich bin der Marcel und komme aus Berlin. Bin 82ér Baujahr und ein waschechter Lichtenberger. Ja, meine Hobbys sind mein Lantra, Fotografieren und Bilder bearbeiten.Am liebsten bin ich aber mit meiner kleinen Familie Unterwegs.Zu meinem Lantra:Hyundai Lantra J1 16v mit 114 PS. Er ist 94ér Baujahr, und seit 2010 in meinem Besitz, und das ganze in Silber (Glacier Silver).Bekommen habe ich ihn im Orginal Zustand.Was ich schon gemacht habe: • Tieferlegung (Federn) 30/40 • 15" Alu Felgen • Blinker aus den USA (Orginale) • Seitenblinker in Weiß • Nebelscheinwerfer • Sport Endschaldämpfer von Sebring • Heckspoiler • LED Kennzeichenbeleuchung (Weiß) • LED Standlichter (Weiß) • LED Türleuchten (unten Blau) • LED Türgriffbeleuchtung (Blau) • LED Grillbeleuchtung (Grün) • LED Kofferraumbeleuchtung (Weiß) • Heckschrift Entfernt • Front Sport Grill • Tachoelement in Fantasy Sexy • MS Sport Seitenspiegel (Schwarz) • Front "Lippe" vom RenaultHier noch ein paar Bilder zu den veränderungen.Orginal zustand (So hab ich ihn bekommen)Schriftzüge EntferntSportgrill EingebautLED in BlauOrginale Amerikanische BlinkerKennzeichenbeleuchtung LED WeißKofferraumbeleuchtung LED WeißNebelscheinwerfer von MS Design15" Alu Felgen, Sport Seitenspiegel, Front Lippe, und LED Grillbeleuchtung (Grün)Heckspoiler in WagenfarbeWas ich 2013 machen möchte: • Motorhaubenverlängerung (Böser Blick) • Seitenleisten Entfernen • Kofferraumschloss Entfernen • Seitenspiegel in Wagenfarbe Lackieren • Unterbodenbeleuchtung • Innenraum veränderung (Planung Geheim)Meine Wünsche: • Frontschürze / Heckschürze in Sport Design • LSD TürenWie ihr sicherlich gesehen habt, verändere ich gerne meine Stahlfelgen Aktuell sind sie jetzt in Schwarz mit Grünem Streifen.Hier noch ein Bild:Lackiert auf unserem Balkon So das war meine kleine vorstellung von mir und meinem Lantra.To be continued...
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

schick schick, die grillbeleuchtung find ich nice =)
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Bloody
Beiträge: 189
Registriert: Di 8. Mai 2007, 12:43

Beitrag von Bloody »

scheen endlich hast ihn ma vorgestellt . na dann drück ich dir die daumen das alles klappt so wie du dir es vorstellst. ps: die grüne grillbeleuchtung find ich auch geil aber wieso blau und grün?
Antworten