Leben gerettet!

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
gulle

Beitrag von gulle »

Dem kann ich mich nur anschließen!!!Auch mir hat mein Sonata das "Leben gerettet" gehabt.Sogar die Situation war ähnlich.Nur war der Verursacher ein Pkw.Mein Sonata hatte die ganze Aufprallenergie mit der Frot abgefangen, so das ich im Fahrzeug nur nen "kleinen" Ruck gespürt habe.Leider war auch er danach ein Totalschaden.willst du sehen Bilder klick hier!!!Aber sicher sind die Hyundais schon (irgendwoher mus das vergleichsweise hohe Gewicht ja kommen).
drakkar99

Beitrag von drakkar99 »

hallo gulle,hab mal auf deine homepage geschaut. leider hast du die zweite generation des sonatas vergessen (bis 96) den ich zur zeit fahre.aber demnächst kommt mir ein bj 2000 wie du ihn schon hast ins haus. kanns kaum abwarten :-)
gulle

Beitrag von gulle »

@drakkar99Danke für den Hinweis wird selbsverständlich schnellstmöglich geändert.
<Tuscani>

Beitrag von <Tuscani> »

@AmWaldNa da hast du ja nochmal glück im unglück gehabt! Und was ist hast du das Kenzeichen??? Und kriegst du jetzt ein neues Auto von der Versicherung??? Erzähl mal!
<Tuscani>

Beitrag von <Tuscani> »

????? Wie neues Coupe 127 kw (173PS)???Achja wenn du erfährst wo der Wagen verkauft wird sag bescheid nen kumpel will unbedingt die sitze haben!
Antworten