Reisbrennen 2013

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Benutzeravatar
Simsn Mone Voda Ritterburg
Beiträge: 372
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 21:29

Beitrag von Simsn Mone Voda Ritterburg »

Hallöchen zusammen Soeben wurde der Termin für das Reisbrennen-Event in Oschersleben 2013 bekannt gegeben:09. - 11. Augusthttp://www.reisbrennen.de/Wer ist dabei?
Benutzeravatar
joshito
Beiträge: 526
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 23:23

Beitrag von joshito »

jippp ... und auch wieder 1000 % dabei !! ___ die frage ist wie schnell diesmal die VIP tickets ausverkauft sein werden ^^
Benutzeravatar
Simsn Mone Voda Ritterburg
Beiträge: 372
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 21:29

Beitrag von Simsn Mone Voda Ritterburg »

Ich werd mir das auch auf keinen Fall entgehen lassen Hoffe der Termin für den Kartenvorverkauf wird ebenfalls bald bekannt gegeben.
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Cooool, ich glaub, der Moppi wird mal sehen, dass er das einrichten kann.
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Beitrag von Philipp »

QUOTE (joshito @ 29 Nov 2012, 19:07 )   jippp  ... und auch wieder 1000 % dabei !!  ___ die frage ist wie schnell diesmal die VIP tickets ausverkauft sein werden ^^ scheiss auf vip !!!haben jedes jahr so nen schönes camp im infield gehabt, oder? wie immer meine aussage: "wenn ich urlaub bekomme, bin ich dabei" ...aber wird schon klappen... und dann gehts auf zu meinem 4. reisbrennen
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Noch nie dagewesen. Nächstes Jahr soll meine Premiere werden.
Benutzeravatar
Simsn Mone Voda Ritterburg
Beiträge: 372
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 21:29

Beitrag von Simsn Mone Voda Ritterburg »

QUOTE (1220 Moppi @ 29 Nov 2012, 19:53 )Cooool, ich glaub, der Moppi wird mal sehen, dass er das einrichten kann. Wär super, wenn uns der Moppi mit seiner Anwesenheit beehren wurde Je mehr, desto besser QUOTE (Philipp @ 29 Nov 2012, 20:00 )wie immer meine aussage: "wenn ich urlaub bekomme, bin ich dabei" ...So hält es sich bei mir auch Ob es klappt kann ich zwar noch nicht 100%tig sagen, aber ich bin guter Dinge QUOTE (1220 Moppi @ 29 Nov 2012, 20:11 )Noch nie dagewesen. Nächstes Jahr soll meine Premiere werden. Dito!
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Vorher ist ja erstmal noch Hyundaitreffen. Nein, ich will nicht drängeln liebe Orga. Aber das sind die zwei wirklich festen Dinge, die ich nächstes Jahr mitnehmen will. HT 2012 war super spaßig.
Benutzeravatar
Simsn Mone Voda Ritterburg
Beiträge: 372
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 21:29

Beitrag von Simsn Mone Voda Ritterburg »

Das HT 2013 steht bei mir natürlich auch auf dem Plan, absoluter Pflichttermin
schoko
Beiträge: 256
Registriert: Di 11. Aug 2009, 11:25
Wohnort: Eggersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von schoko »

Ich werde auch Anwesend sein
Antworten