6. Hyundaimeeting 31.05. - 02.06 in Emden

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
TerrorCorps
Beiträge: 584
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 22:59

Beitrag von TerrorCorps »

Hiermit lade ich euch ein zum 6. Hyundaimeeting vom 31.05.13 – 02.06.13 in diesem Jahr wieder an die Knock nach Emden. Im schönen Ostfriesland findet ihr an der Emsmündung in die Nordsee wieder, auch den Dollart genannt. Hier wird viel Ruhe und eine schöne Landschaft geboten.Unser Treffen findet seit dem Jahre 2008 statt, zuerst in Charlottendorf-Ost (nahe Oldenburg) und von 2009 bis 2011 in Oldenburg Tweelbäke. Nun sind wir das 2. Jahr in Emden da der Besucherandrang immer größer wird. Dies hoffen wir auch in diesem Jahr wieder verzeichnen zu können.Wir haben hier kein „Tuningtreffen“ ala VW und co, es gibt keine Fressbuden, keine Händlermeile, keine Show Girls und auch sonst nicht viel was ein normales Tuningtreffen ausmacht. Wir haben ein eher Familiäres Treffen um die Hyundaifamilie und auch deren Freunde miteinander bekannt zu machen und zu verbinden. Es gibt neben der normalen Gespräche natürlich auch Programmpunkte wie eine Ausfahrt, Geschicklichkeitsspiele, eine Pokalbewertung der anderen Art und einiges anderes. Natürlich zählt bei uns auch die MARKENOFFENHEIT was heißt das auch Leute willkommen sind die Intreresse an Hyundai haben oder schon längere Zeit einen gefahren haben und es vielleicht nur grad nicht mehr tun. In den letzten Jahren waren auch immer Fremdfabrikate vertreten und wir sehen dies auch weiterhin gern.So nun langsam zur Sache: Undzwar möchten wir euch alle in diesem Jahr wieder begrüßen aber aus Privaten umständen wird der Programmplan in diesem Jahr recht kurzgehalten da wir seit kurz nach dem Treffen im letzten Jahr vieles zu regeln hatten und dieser Zustand noch immer anhält. Wir bemühen uns aber dennoch ein ordentliches Treffen auf die Beine zu stellen. Durch die erwähnten Probleme ist auch der Anmeldetermin in diesem Jahr so kurzfristig, aber ich gab bereits anfang des Jahres schon den Termin bekannt, dabei bleibt es auch.DER PLATZIst in diesem Jahr wieder der Campingplatz an der Knock. Hier gelten natürlich Regeln, es sind die Campingplatzüblichen Ruhezeiten einzuhalten, dies ist nicht etwa einfach nur eine Regel sondern es gibt nunmal viele Dauercamper und Urlauber dort die nicht aus ihrer Nacht oder Mittagsruhe geholt werden wollen. Die Ruhezeiten sind wie folgt:13 - 15 Uhr und 22 - 07 Uhr. In dieser Zeit ist das Fahren auf dem Gelände untersagt, wer also in dieser Zeit gern den Campingplatz verlassen möchte müsste sein Auto auf dem Parkplatz vor dem Campingplatz abstellen. Dies sollte eigentlich kein Problem darstellen da dieser Platz sehr sehr weit ab von Stadt und Dorf ist und somit dort nichts passieren sollte. Und es gilt jederzeit SCHRITTTEMPO sonst droht Platzverweis. Aber dies war in Oldenburg ja breits auch so. Ansosnten bleibt nur zu sagen das dieser Platz viele möglichkeiten Bietet und hat...- Duschen vor ort (6 für Männer ebenso für Frauen meiner Info nach - im Toilettenhaus)- Toiletten (ebenso mehere)- die möglichkeit in einem Süßwassersee zu Baden oder in der salzigen Nordsee- einen Imbiß mit sehr humanen preisen- Aufenthaltsraum für schlechtes Wetter- Müllentsorgung im Container an der ausfahrt- Grillen ist erlaubt- Kinderspielplatz (für die ganz kleinen)- sehr schöne Lage direkt an der See- jeden Tag eine frische Brise von der See- Strom direkt an der Treffenwieseu.s.w.also glaubt mir es Lohnt sich!Im letzten Jahr gab es auch keinerlei große Probleme mit den Betreibern des Campingplatzes uns kam sogar ein Lob zugute zum Abschluss. Ich zähle auf euch das es auch wieder so wird, denn wir sind anders als andere Tuningtreffen Die Preise:1 Person mit Zelt und/oder Auto 8,00 Euro pro Übernachtung2 Personen mit Zelt und/oder Auto 11,50 Euro pro Übernachtung1 Person mit Wohnwagen und Auto 11,00 pro Übernachtung2 Personen mit Wohnwagen und Auto 14 Euro pro ÜbernachtungJeder mitgebrachte Hund 1 Euro pro ÜbernachtungKinder bis 14 Jahre freiKinder 15-17 Jahre 1,50 Euro pro ÜbernachtungTagesgäste ohne Auto freiTagesgäste mit Auto 3,00 Euro pro TagStrom wird Pauschal berechnet, genaueres wird noch bekannt gegeben.Fest steht es wird wieder so laufen wie im Vorjahr, es wird eine Voranmeldegebühr fällig diese ist pro Person 6€. Der Rest wird vor Ort mit dem Campingwart geregelt wo jeder einfährt als wäre er ein normaler Camper. Es muss bei der Anmeldung angegeben werden das ihr zum Hyundaimeeting gehört dann bekommt ihr Rabatt und einen eigenen Parkausweis.Brötchen werden wie im Vorjahr von jedem selbst am Kiosk am Vortag bestellt. WICHTIG: Brötchen wirklich am Vortag bestellen, sonst gibt es keineWas wird Geboten?Freitag:AnreisetagLabern und KennenlernenSamstag:Pokalbewertungen (der anderen Art)Geschicklichkeitsspiele und die gute alte OrientierungsrallyGruppenfoto (Personen)Geilste Badehose mit PublikumSonntag:Ausfahrt mit Gruppenfoto (Autos)PokalverleihungAbreisePokalbewertungen:Wie in den vergangenen Jahren werden wir wieder die Pokalbewertung EUCH überlassen, wir wählen 50 Bewerber aus die am Samstag die zur Wahl gestellten Fahrzeuge nach verschiedenen Kategorien bewerten. Eine Gesamtpunktzahl wie auch in den letzten Jahren gibt es wieder und auch der rest bleibt ähnlich. Fahrzeugkategorien werden auch wieder je nach Anmeldezahlen entstehen und werden am ende vom Thread gelistet.Hier einmal kurz die Listung wie es abläuft, ab 3 Fahrzeugen des gleichen Typs - 1 Pokalab 5 Fahrzeugen des gleichen Typs - 3 PokaleWenn nicht genügend Fahrzeuge eines Typs dabei sind so werden sie zusammengefasst und z.b. einsortiert in "Coupe J2&RD" oder in "Hyundai Sonstige" oder "Hyundai Limosinen" etc. etc.Insofern wir nur 3 Fahrzeuge einer Kategorie haben, werden alle 3 ob sie wollen oder nicht Bewertet. Wenn wir mehr wie 3 haben zählt die Anmeldung für die Bewertung. Ansonsten fallen zuviele Fahrzeuge in die Kategorie "Sonstige". Die Teilnahme am Show & Shine ist Freiwillig.Desweiteren gibt es folgende Pokale:3 Pokale für die Orientierungsrally1 Pokal für ältester Besucher1 Pokal für weiteste Anreise1 Pokal für geilste Badehose1 Pokal für schönster Motorraum (nur Hyundai)1 Pokal für schönster Innenraum und Kofferraum (nur Hyundai)1 Pokal für höchster KM Stand (nur Hyundai)1 Pokal für die beste ZelteinrichtungS-Coupe - 3 PokaleFremdfabrikate - 3 PokaleGenesis Coupe - 1 PokalCoupe GK - 1 PokalI30 - 1 PokalAccent alle - 1 PokalHyundai Sonstige - 1 PokalANTWORTEN UND BEARBEITUNGAufgrund meiner Arbeit und auch vieler Privat zu erledigender Dinge bin ich nicht immer erreichbar, es kann auch mal bis zu einer Woche dauern das ich Antworte. Also seit mir nicht böse wenns wirklich mal einige Zeit in Anspruch nimmt. Ich bearbeite alles so schnell es geht und werde auch alle Anmeldungen annehmen ab Heute. Werde schonmal einige hier als "Angemeldet" führen die sich vorangemeldet haben.Anmeldungen:Bitte unbedingt die Angaben:-Nickname und Personenanzahl-Fahrzeug (incl Typ)- Ankunft und Abfahrt- Pokalteilnahmen- Schlafart (Zelt, Wohnwagen, Auto, Hotel)- Strom nötigVielen vielen dank und ich hoffe nun auf reichliche Anmeldungen per PN. Aufgrund der Nachfrage: Anreisen ist auch Bereits am Donnerstag dem 30.5. möglich, wir werden vermutlich auch dann schon vor Ort sein.POKALanmeldeschluss ist der 5.5.2013Anmeldeschluss gibt es nicht, auch spontan ist möglich!Bisher dabei:TerrorCorps - S-Coupe/Celica/LantraSchrauberin1986 - S-CoupeSniff - Golf I od. Accent X-3BiediOL + Matti - S-Coupe / Golf IITorque + Nicole - Sonata NFRene & Ronny - unbekanntWolter - S-CoupeMichael - Imprza od. Golf IIThomas - SkylineDennis + Marita - GalantRaylio - Genesis Coupe1220 Moppi - Genesis CoupeKatrin0860 - GetzRTO - Coupe GKMarco89 - Coupe GKMrSky - GetzRobert - I30Chris I30 - I40Phillip - GetzSpeedyblue13 - TucsonBomber - GetzLuara - Genesis CoupeChristin & Christian - Accent MCIRacer - I30Pinsel - Accent X-3Pinsel - AlhambraCoupe V6 - Civic Type RSchokotee - Getz & I30g5bot - Genesis CoupeSven - 350ZCobraRacer - Coupe GKMayor01 - Accent LCNinchen - I30Bisher 39 Fahrzeuge und 50 Personen
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Angemeldet.
luara
Beiträge: 1208
Registriert: So 4. Feb 2007, 18:58

Beitrag von luara »

Wir sind auch dabei.
Benutzeravatar
Marco89
Beiträge: 365
Registriert: So 26. Sep 2010, 19:37

Beitrag von Marco89 »

Wir auch!
Chris_i30
Beiträge: 39
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 21:19

Beitrag von Chris_i30 »

Angemeldet
TerrorCorps
Beiträge: 584
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 22:59

Beitrag von TerrorCorps »

So habe eben den Anmeldeschluss und die bisherige Liste hinzugefügt. Preise werden noch verhandelt. Bin wie erwähnt immer im Stress somit ist das alles nicht soooo einfach.
speedyblue13
Beiträge: 9
Registriert: Fr 19. Aug 2011, 12:49

Beitrag von speedyblue13 »

Anreise am Donnerstag den 30.5 strom ja komme mit Wohnwagen zwei Personen pokalteilnahme ja und mit Hund speedyblue13 hyundai tucson
Bomber

Beitrag von Bomber »

Alle Gute Dinge sind ja drei und deswegen bin ich mit meinem Getz auch dabei.
TerrorCorps
Beiträge: 584
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 22:59

Beitrag von TerrorCorps »

So... ich bin zwar müde und muss um 4 wieder hoch habe aber eben die Besucherliste aktualisiert...dazu stehen die Preise fest und es kann schon am Donnerstag angereist werden.
luara
Beiträge: 1208
Registriert: So 4. Feb 2007, 18:58

Beitrag von luara »

Hallo Stephan, sind die Preise jetzt pro Übernachtung oder pro Tag? Weißt du das zufällig?
Antworten