Das Forum schließt seine Pforten

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Antworten
Ponylicious
Beiträge: 335
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 18:31

Beitrag von Ponylicious »

habe mir jetzt nicht alle seiten durchgelesen.. ist es schon zu spät zu spenden ? kann mich nicht mit dem gedanken anfreunden in ein polo-forum zu wechseln
AccentGT
Beiträge: 6745
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Ponylicious @ 10 Dez 2011, 17:43 ) habe mir jetzt nicht alle seiten durchgelesen.. ist es schon zu spät zu spenden ? kann mich nicht mit dem gedanken anfreunden in ein polo-forum zu wechseln Es ist nie zu spät! Gespendet werden kann immer, so lange das Forum existiert
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

also ich spende ja auch, aber man sollte wohl den Forumssupportern auch seine Vorzüge immer rechtzeitig frei schalten...
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

QUOTE (Elantra @ 13 Dez 2011, 18:55 ) also ich spende ja auch, aber man sollte wohl den Forumssupportern auch seine Vorzüge immer rechtzeitig frei schalten... Umstellung des Dauerauftrages von monatlich auf halbjährlich. Ich habe eben nicht jede Woche Zeit, aufs Konto zu schauen, ob wieder jemand 1,25 € überwiesen hat. Der eine überweist zum 01., der andere zum 15... Daher bitte ich um Nachsicht, wenn wir die Stati nicht jede Woche setzen
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

naja, halbjährlich ist es mir zu viel auf einmal....und bevor jetzt einer kommt von wegen: "Sind ja dann auch nur 7,50€"Das interessiert mich nicht! 1,25 im Monat merk ich nicht, aber 7,50 schon.Also, wenns möglich ist, bitte halt immer am Anfang des Monats und mitte des Monats schauen....
dracu
Beiträge: 13
Registriert: Fr 13. Jun 2008, 20:08

Beitrag von dracu »

hallo habe gerade für 1 Jahr überwiesen.wünsche allen Forumsmitglieder ein Frohes Weihnachtsfest und ein Gesundes Neues Jahr.Dieter
chrism89
Beiträge: 1257
Registriert: Do 21. Mai 2009, 17:55

Beitrag von chrism89 »

Moin,Kontodaten und Beiträge aus dem ersten Post sind noch korrekt? Mein Status ist abgelaufen
Benutzeravatar
Simsn Mone Voda Ritterburg
Beiträge: 372
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 21:29

Beitrag von Simsn Mone Voda Ritterburg »

Bin dabei! Hätte bitte auch gern die korrekten Kontodaten (sofern sie im ersten Post nicht mehr aktuell sind) und den monatlichen Beitrag. Dann wird sofort ein Dauerauftrag errichtet!
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Die Konto Daten sind noch korrekt Thx im Voraus
Benutzeravatar
Simsn Mone Voda Ritterburg
Beiträge: 372
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 21:29

Beitrag von Simsn Mone Voda Ritterburg »

Alles klar. Wird morgen erledigt
Antworten