Brauche Hilfe beim Vergleich von Naviceivern
-
Hallo Leute..habe jetzt vor mir einen Naviceiver zu besorgen Habe mal bissel bei ebay rumgeschmöckert und habe diese 3 gefunden:http://www.ebay.de/itm/XTRONS-TD713G-7- ... 9c024Jetzt wollte ich mal nachfragen, ob wer mir einen der 3 empfehlen könnte?Haben eigentlich alle die gleiche Funktionen aber unterscheiden sich doch bissel im Preis Ob ich bei dem einen ne Gratisrückfahrkamera bekommen is mir eigentlich egal.Sowas ist ja meist dann eh nur son billiger Mist ^-^Also ich würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen
-
QUOTE Sowas ist ja meist dann eh nur son billiger Mist ^-^Die Naviceiver an sich sind auch viel zu günstig. Pioneer bietet derartige Dinger für ~700€ an Das macht mich ein wenig stutzig. So gut sie auch aussehen mögen, irgendwo muss die Differenz ja her kommen Das XTRONS TD713G finde ich persönlich recht gut. Wenn eins davon, dann das
-
Habe mich jetzt doch für ein etwas anderes entschieden:)http://www.xtrons.co.uk/GPS-car-dvd/6.9 ... lPreislich bissel höher und paar Funktionen mehr drinne:)Hab ich wenigstens alles was man so gebrauchen kann
- joshito
jouu - ich hab für meinen naviceiver von jvc in 2008 noch 750 euro gelöhnt (und eigtl. gings da bei pioneer etc erst mit 1.200 los) also leistungsfähiger sind die dinger für 200 piepen zum damaligen stand auf jeden fall schon und grafisch sowieso - die frage ist nur die zuverlässigkeit !?!? _ meins jedenfalls funzt noch wie am ersten tag.
-
QUOTE jouu - ich hab für meinen naviceiver von jvc in 2008 noch 750 euro gelöhnt (und eigtl. gings da bei pioneer etc erst mit 1.200 los) also leistungsfähiger sind die dinger für 200 piepen zum damaligen stand auf jeden fall schon und grafisch sowieso - die frage ist nur die zuverlässigkeit !?!? _ meins jedenfalls funzt noch wie am ersten tag. Hätte mir vor ein paar Jahren auch nie und nimmer ein "No-Name" Gerät zugelegt. Ist damals ein Pioneer (2 Din, allerdings KEIN Navi) geworden...@Schokohalt uns doch hier bitte mal auf dem Laufenden. Würde mich auf jeden Fall interessieren, ob das Dingen was taugt