Auto straten wenn Smart Key defekt?

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Simsn Mone Voda Ritterburg

Beitrag von Simsn Mone Voda Ritterburg »

Aber dann schön wieder zusammenbauen Moppi QUOTE Ich trinke gern Havanna mit Cola.  Ist gespeichert! Ja hab ich gelesen, Danke für den Hinweis
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE (Simsn Mone Voda Ritterburg @ 7 Okt 2012, 21:13 ) Aber dann schön wieder zusammenbauen Moppi Wir machen dann einen Wettbewerb. Wer kriegt den Velo wieder zusammen? Jetz aber back to topic. Besorg Dir mal das Handbuch, vielleicht gibt Dir das Aufschluss. Ich bin sicher, dass es ne Möglichkeit gibt.

QUOTE Besorg Dir mal das Handbuch, vielleicht gibt Dir das Aufschluss.Ich versuchs. Wenns da nicht drin steht, wo dann...
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE (Simsn Mone Voda Ritterburg @ 7 Okt 2012, 21:27 ) Ich versuchs. Wenns da nicht drin steht, wo dann... Ich behaupte einfach mal, wenn es da nicht drin steht, gibts das tatsächlich nicht. Das Handbuch fürs Genesis, zum Beispiel, erklärt immer beide Varianten.

Wird sich rausstellen. Auf jeden Fall Danke für die Hilfe
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Um den Wagen zu starten, wenn die Batterie des SmartKey leer ist, einfach den Startknopf mit dem SmartKey betätigen! Also wirklich den SmartKey auf den Startknopf drücken (mit der abgerundeten Seite natürlich, dort sitzt der Transponder)!
Kommisar

Beitrag von Kommisar »

......und was, wenn der Transponder nicht mehr geht?
Andy-hbs

Beitrag von Andy-hbs »

@ AccentGT daneben halten soll auch funktionieren laut dem lehrgangsleiter von Hyundai aber das haben heut ein paar Leute überlesen Denn an gehen muss das Auto ja irgendwie wenn der Schlüssel mal nich so will wie er soll aber das wird man erst herausfinden wenn es soweit is oder es macht mal jemand den Schlüssel kaputt und probiert es heute Abend aus @Kommisar dann hat man Pech wie jeder andere mit normalen Schlüssel wo der tramsponder kaputt geht
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Kommisar @ 7 Okt 2012, 23:43 ) ......und was, wenn der Transponder nicht mehr geht? Wenn der Transponder defekt ist, nützt einem auch ein normaler Schlüssel mit Bart und Zündschloss nix. Denn mit defektem Transponder lässt sich bei keinem Auto mit WFS so ohne Weiteres der Motor starten!
Antworten