Heckleuchten Facelift
-
Hey Jungs, auch ich melde mich nach langer Zeit wieder. Endlich zurück in Deutschland hat das schrauben auch gleich angefangen. Nun kam ich zu einem Punkt wo ich lieber noch einmal nachfragen möchte. Ich weis das man das Blech hinter den Rückleuchten "einhauen" muss wenn man die 2005er rückleuchten einbauen möchte. nun ist meine Frage wie tief eigentlich? hab heute mal testweise die leuchte in die Stelle gehalten und da ist ja schon noch n rießen spalt von vllt 5 cm. aber ich kann mir nicht vorstellen das man das blech 5 cm nach innen hauen muss oder? und wie habt ihr das dann mit dem loch für die schraube gelöst? mfg Sebi
-
-
-
So sah es bei mir aus Facelift-Rückleuchten sind mit dem Vorschlaghammer "eingepasst" worden Hier siehste noch, welche Halterung ich abgesägt habe. Siehe gelbes Tape.Nachm Hämmern leicht anschleifen, Lackreste entfernen. Grundieren, Lackieren, Unterbodenschutz drauf. Da wird dann nix mehr rosten. Aso und natürlich das alte Loch von innen mit Tape oder ähnliches verschließen, damit kein Wasser in den Innenraum gelangen kann.
-
ouh vorschlaghammer hab leider nur n normalen hammer und das dauert und dauert und dauert aber dann machts sinn warum es bei dir fast ne gerade fläche ist. ich hab n paar knicke drin... deshalb werde ich beide seiten versiegeln. meinst du zinkspray reicht aus? verhindert ja auch die oxidation des metalles...
- Martin Coupe