Performanceprobleme des Forums

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
schoko
Beiträge: 256
Registriert: Di 11. Aug 2009, 11:25
Wohnort: Eggersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von schoko »

sieht definitiv nach DDOS - Angriffen aus.Hatte es in den letzten auch vermehrt... und ich komme auch ausm Osten ^^Ich denke mal die Leitung wird es selbst schon mitbekommen haben und sich schon drum kümmern
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE (schoko @ 21 Aug 2012, 22:34 ) Ich denke mal die Leitung wird es selbst schon mitbekommen haben und sich schon drum kümmern Genau, da wird mal bei demjenigen vorbeigeschaut.
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Nicht dass der Andy von der Inet-Mafia erpresst wird
kane22
Beiträge: 1654
Registriert: So 12. Mär 2006, 15:24

Beitrag von kane22 »

bei mir sind die probleme auch
driver91
Beiträge: 22
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 21:33

Beitrag von driver91 »

bei mir ebenfalls
Bomber

Beitrag von Bomber »

Leider war das Problem heute wieder.Heute morgen öffnete sich die Seite über Google und auch so nicht.Vorhin (12.05 Uhr) wollte ich die Seite öffnen und es kam diese Wahrnseite.Es brauchte im zweiten Anlauf wieder länger, bis sich irgendwas geöffnet hat.
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Richtig, ich hab auch nen Screenshot gemacht, aber der ist schlecht geworden. Muss man runterladen und vergrößern um es zu lesen.Da isset.
Nimmy82
Beiträge: 180
Registriert: Sa 5. Nov 2011, 22:12

Beitrag von Nimmy82 »

Hatte es auch grad :/Network Error (tcp_error)A communication error occurred: ""The Web Server may be down, too busy, or experiencing other problems preventing it from responding to requests. You may wish to try again at a later time.For assistance, contact your network support team.
Nimmy82
Beiträge: 180
Registriert: Sa 5. Nov 2011, 22:12

Beitrag von Nimmy82 »

Hatte es auch grad :/Network Error (tcp_error)A communication error occurred: ""The Web Server may be down, too busy, or experiencing other problems preventing it from responding to requests. You may wish to try again at a later time.For assistance, contact your network support team.
XkAr
Beiträge: 26
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 23:03

Beitrag von XkAr »

Kann ich auch bestätigenBei mir stand das selbe Röhrich würde jetzt sagen:Eckhaaaaaaaardt, Werneeeeeeeeeeeer die Russen sind da
Antworten