Rückleuchtenkappen
- Simsn Mone Voda Ritterburg
- Kommisar
Hmmm, Geschmackssache. Ich muß aber gestehen, daß ich kein Freund von Plastiktuning bin. Wenn man oder frau sich zuviel von dem Zeug ans Auto pappt, schaut es irgendwann überladen und damit nach Zirkus aus!Zudem sollte man bedenken, daß Autos - wenn sie älter und gepflegt sind - nur dann etwas bringen (€€€€) wenn sie original sind.Ein VW Käfer aus den 70ern mit Porschemotor und tiefergelegt, dazu einige GFK-Vergewaltigungen, bringt weitaus weniger als ein schlichter Originaler mit 34PS.
-
Ich habe auch einen Veloster, allerdings in schwarz, und schaue mir das hier schon länger aufmerksam an Hier findet man ja eine Menge Anregungen, und ein wenig Individualität ja nie schadet Aber dieses Teil gefällt mir nicht so sehr, weil ein ganz besonderes Designmerkmal des Veloster wieder "dicht" gemacht wird. Dazu kommt, dass, wenn das Weiß der Grundfarbe mit zu viel schwarzen "Flicken" versehen wird, der Gesamteindruck irgendwann nicht mehr stimmig ist (mein persönlicher Geschmack!). Wenn es allerdings optisch in Farbe und Transparenz die Rückleuchten "verlängern" würde, sähe es vielleicht anders aus.
- Simsn Mone Voda Ritterburg
QUOTE (Kommisar @ 14 Okt 2012, 08:21 ) Wenn man oder frau sich zuviel von dem Zeug ans Auto pappt, schaut es irgendwann überladen und damit nach Zirkus aus! Ja genau das find ich auch Aus dem Grund bin ich auch schon am überlegen, ob ich die Devil Claws nicht besser wieder abnehme wenn die Scheinwerferblenden dran sind, da ich fürchte, dass es dann wohl doch etwas zu überladen ist... mal sehen wies wirkt, wenn die Blenden dran sind Wenn sie doch nun endlich mal vom Lackierer zurück kommen würden @Tigerjoe:Immer wieder schön Gleichgesinnte zu finden ^^ Magst dein schwarzes Schmuckstück nicht auch mal vorstellen? Fühle mich in der Velo-Rubrik schon ziemlich einsam und es gibt auch kaum Velofahrer, mit denen ich mich austauschen kann