I30 2012

Antworten
Benny1993
Beiträge: 42
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 07:42

Beitrag von Benny1993 »

Hallo Community,ich habe mir auch einen neuen i30 zugelegt.Habe mich für einen Classic mit der 1,4 Liter Maschine mit 99 PS entschieden.Ich fahre fast nur in der Stadt, daher reicht mir das. Verbrauch von 6,7 Liter in der Stadt ist daher vollkommen in Ordnung , für mich als Schüler und bald Student, daher auch nicht die finanziellen Mittel. Bin davor ein Coupe gefahren , BJ 2005, aber das hat mich finanziell sehr belastet wegen dem relativ hohen Verbauch und leider habe ich mich dann genau vor einer Woche von ihm trennen müssen.Mein Wagen hatte 8200 km runter, wurde nur vom Chef gefahren, und wurde am 28.02.2012 das erste mal zugelassen. Wie gesagt, ist die Classic Ausstattung, aber ganz ehrlich, die hat eigentlich alles drin was für mich wichtig ist. Was ich richtig geil finde ist die USB-Anschluss und AUX-Anschluss Möglichkeit.Der Händler hat mir für 300 Euro Aufpreis noch neue Alufelgen dazugegeben und Winterreifen. Also die Stahlfelgen, die ursprünglich montiert waren habe ich jetzt auf den Winterreifen Habe insgesamt 13300 gezahlt, finde ich vollkommen in Ordnung!Das einzige was mir fehlt ist eine Freisprecheinrichtung und evtl. die Mittelarmlehne. Hat da jemand Vorschläge?Bild1Bild2Bild3Grüße
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Is natürlich bitter, wenn sein Coupé weggeben muss. Aber mit dem i30 wirst Du sicher auch Deinen Spaß haben.Beste GrüßeMoppi
Auto-Nomer
Beiträge: 4969
Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08

Beitrag von Auto-Nomer »

Freisprecheinrichtung : Nokia HF300. Mittelarmlehne: "Armster" (Ebay) oder Kamei.
Antworten