mein x3

Accent / Lantra / Elantra
kdb-tuning
Beiträge: 6
Registriert: So 17. Apr 2011, 21:33

Beitrag von kdb-tuning »

besonders aufjedefall aber meist leider auch sehr teuer... so ein low budget projekt ist dann meist sehr aufwenidig und gefällt 2 von 10^^ ist halt schwirig mit einem x3... würde ihn trotzdem nie tauschen wollen ist schon mein zweiter
Nijan
Beiträge: 1
Registriert: Do 2. Aug 2012, 11:18

Beitrag von Nijan »

Hey,ich habe auch einen Hyundai X3, ich will den auch mal langsam "AUFMOTZEN" ich weiss halt nur nicht ob sich das lohnt also der ist shcon 150000km gefahren und ja, da wollte ich mal so nach gefragt haben!? Ob sich die ganze mühe lohnt !Ach ja das erste bild mit den "ANGEL EYES" wo krieg sowas her?! DAS SIEHT JA MAL HAMMER GIEL AUS!!!!! lg
l3dm4n
Beiträge: 515
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 23:26

Beitrag von l3dm4n »

http://shop.wiltec.info/product_info.ph ... erter.html da ahst du deine angle eyes stvo nicht zugelassen und ehr pfusch das kommt wie baumarkt tuningnunja am acci kannst einiges machen du musst halt suchen.... und basteln
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Beitrag von Philipp »

QUOTE (l3dm4n @ 7 Aug 2012, 07:22 ) stvo nicht zugelassen und ehr pfusch das kommt wie baumarkt tuning sprach nen seat-fahrer ich finds gar nicht mal schlecht
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Antworten