*Kata`s GETZ*

Getz / Pony / Atos
Antworten
katrin0860

Beitrag von katrin0860 »

so ich stell mal meine updates online - habt ihr ja dieses wochenende beim hyundaitreffen gesehen!--> hier seht ihr mein neues Doppeldin Radio (pioneer avh-2400bt) mit meiner neuen mittelkonsole--> die mittelkonsole ist marke eigenbau! sie besitzt nun die runden lüftungsduschen aus einem opel corsa d opc--> meine vorderen sitze wurden neu überarbeitet (routenmuster und rote ziernähte)--> a-, b- und c-säulen mit schwarzem alcantara bezogen--> rote gurte von einem fiat cinquecento sporting--> die roten gurte in den b-säulen werden mit gurtpolstern mit hyundaiaufschrift made in hong kong aufgewertet--> der kofferraum ist zwar noch nicht ganz fertig aber einen blick wert ich sag nur kinogetz beim hyundaitreffen am 20.07. mit 2 fast 2 furious--> die audiobahn 8" subwoofer sind als bandbasswoofer in den gfk-ecken eingebunden und verlaufen im halbkreis um den ersatzradwoofer ( 10" axton)-->die hifibrücke besteht aus einem 15" pc-monitor, focalhochtönern, renegadeendstufe und einem kondensator --> die playstation 2 kann ebenfalls genutzt werden alle elemente sind wie immer bepolstert und beledert--> soundboard mal anders! die heckklappenverkleidung besitzt nun nach gfkarbeiten 2 alpineboxen (16,5cm), polster und lederdas ergebnis des hyundaitreffens:
Bomber

Beitrag von Bomber »

Sieht nicht schlecht aus.Leider warste auf einmal so schnell weg gewesen und später auch nicht mehr gesehen.Außerdem stanste total versteckt.
katrin0860

Beitrag von katrin0860 »

ja, leider hatte ich einen blöden platz bekommen . wir waren nur kurz noch was einkaufen gewesen.
Gockel

Beitrag von Gockel »

Das stimmt. Warum auch immer die ab "uns" eine zweite Reihe geöffnet haben.
rhoesiey

Beitrag von rhoesiey »

Sind cool geworden deine Neuen Sachen Wann fängst du an Außen was zu machen?? Oder willst da nicht??
katrin0860

Beitrag von katrin0860 »

danke ja die zweite reihe war bekloppt. der kofferraum in richtung birken war auch nicht so der bringer. naja mutter natur wurde bei show and shine beschallt der außenbereich ist eigentlich schon länger geplant, nur irgendwie hat das im innenraum bisher sehr aufgehalten. und was ich nun außen optisch umsetze, weiß ich auch noch nicht genau.
rhoesiey

Beitrag von rhoesiey »

Na Spoiler müssen da ran Vielleicht Scheiben tönen Nen schönen Auspuff..
katrin0860

Beitrag von katrin0860 »

ja, das wird noch in angriff genommen
katrin0860

Beitrag von katrin0860 »

mal ne doofe frage in die runde werfen: passt die heckstoßstange von einem tb an meinen tbi?
SonGoku

Beitrag von SonGoku »

schicker kleiner getz der innenraum gefällt mir echt gut, vor allem die sitze mit den rauten hast du sattlern gelernt? Ganz ehrlich von außen musst du unbedingt mehr machen! Aber im Großem und Ganzen Respekt! Und das für eine Frau
Antworten