boardcomputer nachrüsten

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
flow

Beitrag von flow »

sooo, ich hab ja einen accent lc2 reimport, ansich ja schön und gut, hab auch absolut kein problem mit dem auto, fährt sich top.aber:da es ja ein reimport ist, fehlt z.b. der boadcompi, kann man das noch nachrüsten?vielleicht liegen ja schon die ganzen sensoren und nur die software oder der display fehlt?hat jemand eine idee ob das geht?
xtrabig

Beitrag von xtrabig »

hab da mal nachgefragt weil ich das auch gern hätte, der meister meinte aber das das nich geht und wenn dann sei es schweine teuer!
Soni-V6

Beitrag von Soni-V6 »

Die Frage ist, was Du alles haben möchtest. Wenn es um erweiterte Tageskilometerzähler und Geschwindigkeitsspielereien geht, dann kannst Du Dir ein VDO-Dayton-Radio einbauen. Die haben einige Spielereien in dieser Hinsicht zu bieten. Musst aber das Tachosignal anschließen. Ansonnsten kannste noch Freisprech, Rückfahrwarner und Aussenthermometer anschließen. Eine gute Auswahl mit Beschreibung und allem nötigen Zubehör hat:CarAudio24
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Das ist richtig. Die VDO Radios bieten Boardcomputer Funktionen. Also speziel für Fälle wie dich. Das Radio kann z.B. vor Glatteis warnen . (dazu benötigt man natürlich als "Sonderoption" ein Thermometer, das gibts alles als Zubehör zu kaufen, der Anschluß ist ganz easy)@ Soni-V6 Sorry, hab deinen Beitrag nur überflogen, sonst hät ich als Beispiel nicht gerade das Thermo genommen, da du das schon erwähnt hast.
accent98

Beitrag von accent98 »

Da habt ihr was zum (Aus)Lachen:Golf Computer
CoupeFX103

Beitrag von CoupeFX103 »

Zu derb wie eckig so ein Kasten schon sein kann. Find ich immer wieder lustig
accent98

Beitrag von accent98 »

am besten find ich noch die tastaturen, die auf die sonnenblenden geklebt sind." DVD - Video - PC - Internet... " -also irgendwie haben die von maybach das besser hingekriegtMaybach
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

hat nun jemand mal ein boardcomputer beim x-3 nachgerüstet?
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Pinsel @ 18 Okt 2008, 21:38 ) hat nun jemand mal ein boardcomputer beim x-3 nachgerüstet? Erstens ist der Beitrag schon über 4 Jahre alt, zweitens ging es hier nie um den X3, sondern um den LC2 und drittens: der X3 hat in keiner Ausstattungsvariante einen Bordcomputer, sprich du müsstest alles selbermachen, von den Sensoren über Verkabelung bis zum BC selbst!
Antworten