Mein Coupe GK 2005

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Benutzeravatar
fruchtfliege
Beiträge: 1347
Registriert: Di 5. Aug 2008, 15:31
Wohnort: Meerbusch

Beitrag von fruchtfliege »

der eclipse ist fast schon zu schade als alltagsauto! das modell ist das schönste meiner meinung nach - der "neueste" sieht ziemlich miserabel aus...
Bomber

Beitrag von Bomber »

QUOTE (fruchtfliege @ 28 Mai 2012, 23:06 ) der eclipse ist fast schon zu schade als alltagsauto! das modell ist das schönste meiner meinung nach - der "neueste" sieht ziemlich miserabel aus... Da kann ich Fruchfliege ansatzweise zustimmen.Der Mitsu ist einfach zu schade als "dalybitch".
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Es wird aber keine andere Lösung geben, weil der Honda weg kommt, und dann muss zwangsweise der Eclipse sowieso im Winter gefahren werden, und NUR dafür ist er mir auch zu schade.andere Möglichkeit wäre Coupe Weg und Eclipse/Civic fahren, aber des werde ich nicht machen, weil ich meinen Coupe nicht weg gebe.Also Eclipse Daily Driver und Coupe Schönwetter/ Treffen Auto obwohl ich jetzt schon weis, das ich sowieso mehr Eclipse fahren werde
Benutzeravatar
joshito
Beiträge: 526
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 23:23

Beitrag von joshito »

gute wahl .... es lässt sich ja auch leicht vorrechnen wieviel geld du in deinen mitsu stecken müsstest um ihn auf den showcar stand zu bringen den dein coupe hat_ Da wäre dann der erlös aus dem verkauf vom coupe locker wieder in der karre drin (und weitaus mehr ausgaben- lohnt sich nich) ... und um ihn zu nem pokaljäger zu pimpen wird sicherlich bei der größeren eclipse community nicht so leicht gehen wie mitm tibu. dennoch find ich, ist ein rundum fertig gemachter eclipse das etwas beeindruckendere showcar von beiden wünsch dir ganz viel spaß mit deinem dreamteam !!!
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Nee keine Sorge Josh, nen Showcar wird der Eclipse auf gar keinen fall. Es sind ja nur Kleinigkeiten geplant wie nen Gewindefahrwerk, Felgen ( evtl. vom Coupe ) und nen Magnaflow. Dann halt weng Innenraum Teile lacken und weng Kofferaum, mehr aber auch nicht, obwohl mir der US Turbo Spoiler echt gut gefällt Das Original FL Bodykit gefällt mir eh schon Übelst gut, aber er ist jetzt leider schon fast so Tief wie der Coupe und der hat noch Original Fahrwerk Das Lustige ist nur, dafür das der Eclipse ein so bekanntes Tuning Auto geworden ist durch F&F kriegt man so gut wie gar nichts dafür eingetragen
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Beitrag von Philipp »

QUOTE (HyundaiGK @ 30 Mai 2012, 14:01 ) und nen Magnaflow das ist das wichtigste was hast eig für nen motörchen drin?
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

is nen 2.0L 16V DOHC 141PS motörchen, geht eigentlich genauso gut wie der Coupe, lässt sich sogar ne Spur Sportlicher fahren, wegen der schönen Sportlichen Kupplung
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Bin ich froh das ich mein Coupe noch rechtzeitig zum Hyundai Treffen fertig bekommen hab.Jetzt neu mit AZEV 5 Stern Felge
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Gefallen.
sharks-udo
Beiträge: 44
Registriert: Di 15. Mai 2012, 18:49

Beitrag von sharks-udo »

Sieht sehr gut mit den Felgen aus und dann noch alles zum Treffen rechtzeitig fertig. Perfekt.sharks-udo
Antworten